Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Oyster
    Themenstarter
    Original von Hadoque
    Ritchey WCS ist ein gute Wahl.
    Wo warst Du denn mit den Rad ?
    2. Zeitzone
    Nach mehrjähriger Sportabstinenz meine erste, einstündige Einstiegsfahrt durch den Wald. Das Radl ist eigentlich ein Crosser, allerdings habe ich - bevor das gute Stück wieder im Wohnzimmer aufbewahrt wird - die (sauberen) Straßenräder montiert.

Und drum heißt es heute auch: MUSKELKATER!!!

Michael

Explorer

RE: Nennt man sie DESWEGEN Sporties?!

ihr weicheier....

hier mal ein auszug aus einem anderen forum, in der diskussions gings ursrünglich um das thema warum es kein titangehäuse gibt bei rolex. einer meinte die würden im gegensatz zu stahl zu schnell verkratzen und dann kam dieses posting:

It is a darker metal than SS, wg, or plat and thus will never shine like they do. It will shine, but has a dark appearance and does show scratches easily. It may be possible to put alloys in it to lighten it up but I have never seen it done. In jewelery stores titanium is easy to spot. Titanium is soft in it's pure form so alloys are already in it by the time a consumer sees it. If you want a watch made of industrial metal I could care less. Just do not expect Rolex to make any. Since you state you will not buy another Rolex what is your purpose for posting? You have argued or disagreed with every post you responded to in this thread. I really makes me wonder why I bother to visit this forum anymore. This Rolex was on the wrist of someone who had a motorcycle accident while wearing it. It was still running and still is AFAIK. It was re-cased with a new bracelet. Do you see a need for a more substantial metal then SS.? LOL maverick

und ein SEHR passendes bild dazu...

wen es interessiert, hier ein link zum thread:

http://forums.watchuseek.com/showthr...light=accident

gruß, holger
    Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Polarfuchs
    Original von Hadoque
    Ritchey WCS ist ein gute Wahl.
    Wo warst Du denn mit den Rad ?
    2. Zeitzone
    Nach mehrjähriger Sportabstinenz meine erste, einstündige Einstiegsfahrt durch den Wald. Das Radl ist eigentlich ein Crosser, allerdings habe ich - bevor das gute Stück wieder im Wohnzimmer aufbewahrt wird - die (sauberen) Straßenräder montiert.

Und drum heißt es heute auch: MUSKELKATER!!!

Michael

Gut so !

Ich finde die GMT auch sehr passend zum kultivierten sonntaeglichen 2-Rad-Cruise.

Fuer die Downhiller in ihren Ritterruestungen ist ohnehin "alles zu spaet" :twisted:

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Don't try it at home - PLEASE!!!!!!!!!!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Gesperrter User

RE: Nennt man sie DESWEGEN Sporties?!

schönes Bild, gefällt mir !

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Naja, einige tragen ab und an schon mal eine Rolex zum radfahren.

Italienische Radpros haben oft eine Daytona, manchmal wird die getragen, manchmal schwirrt das Ding im Koffer oder der Regentasche herum, Poliertuchmuschis würden einen Herzinfarkt bekommen.

Gerüchten zufolge wurde eine GMT schon mal am Arm eines Mannes gesehen, der ab dem Oberkörper aus einem fahrenden Wagen heraus hing, und irgendwelche Schnellreparaturen "to go" vornahm
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler