Ich hatte heute die Möglichkeit auf dem CSU Parteitag in München zu fotografieren und möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten. Stoiber hat eine beachtliche, auch für nicht Parteimitglieder, mitreißende Rede gehalten und zum Ende seiner Laufbahn noch einmal richtig aufgedreht. (Für Mich als Politikstudenten war es eine richtige Lehrstunde was Rethorik angeht)
Die Bundeskanzlering sagt ebenfalls ein paar Worte und pries die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem scheidenden Ministerpräsidenten, insgesamt ebenfalls ein überzeugender Auftritt.
Ich möchte mich aber nicht wirklich mit Inhalten beschäftigen, weder ist das hier der richtige Ort, noch ist das meine Aufgabe als Fotograf.
In diesem Sinne viel Spass mit den taufrischen Fotos und einen schönen Abend allesamt!
Grüße,
Felix
PS: Rolex waren auch einige am Start, ich habe etliche Stahlsportis gesichtet und eine GG YM, allerdings nur an der Armgelenken von Presseleuten...
Der Noch-Chef
Wo ist denn die Geliebte...?
Eröffnung
Unter Strom
Übersicht
Frau Bundeskanzlerin
Nomen est Omen
Ab jetzt ist er Beisitzer
Eindringliche Gesten
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2007, 21:11 #1
CSU Parteitag! Nur Fotos, keine Diskussion :)
Grüße
Felix