Ergebnis 1 bis 20 von 223

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    B-Hof rockt echt. Insbesondere erwähnenswert ist die wirklich gute Bar, die man am besten mit ner Handvoll ausgewählter Forumsrelevanzen aufsucht.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Bin zwar bis Juni 2012 praktisch immer in Milan, abgesehen von einigen Wochenenden, aber wenn Du das nächste mal DUS einplanst, sag Bescheid... Meine Wohnung ist 5 Min vom Hof, und es gibt nichts besseres, als bei Burger, Clubsandwich oder Breidenbacher Frika in der Bar zu versacken

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    B-Hof rockt echt. Insbesondere erwähnenswert ist die wirklich gute Bar, die man am besten mit ner Handvoll ausgewählter Forumsrelevanzen aufsucht.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von sausapia
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es ein neus Hotel-Highlight in Düsseldorf: das Hyatt im Hafen http://www.dusseldorf.regency.hyatt....S|b|7560002947

Es ist moderner eingerichtet und hat eine Bar in Form eines verchromten Ei. Sie erinnert mich an James Bond-Filme.
    Als Düsseldorfer habe ich zwangsläufig noch nicht dort genächtigt, hatte aber schon Business-Lunches dort und bin dort letztens an der Bar "versackt"

Rheinische Grüße, Frank

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es ein neus Hotel-Highlight in Düsseldorf: das Hyatt im Hafen http://www.dusseldorf.regency.hyatt....S|b|7560002947

Es ist moderner eingerichtet und hat eine Bar in Form eines verchromten Ei. Sie erinnert mich an James Bond-Filme.
    Als Düsseldorfer habe ich zwangsläufig noch nicht dort genächtigt, hatte aber schon Business-Lunches dort und bin dort letztens an der Bar "versackt"
    Hab ne Nacht dort geschlafen, BH ist von den Zimmern schöner,

aber ich stimme Dir zu: Business Lunch ist super, die Bar auch!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...