Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
Ich grab mal das Relikt hier aus

Sind Freitag in der Nähe von Metzingen,lohnt sich da momentan nen Abstecher?
Gerade was Bottega,Gucci,Vilebrquin,Burberry usw. angeht oder gibt's da nur den Plunder den sonst auch keiner will?
Man muss da etwas Differenzieren und ich bin mit den erwähnten Marken jetzt nicht wirklich warm aber um es mal an ein paar konkreten Beispielen festzumachen:

Moncler/Etro/Gucci: ältere Kollektionen in ehemaliger Boutique Qualität
Lacoste/Hilfiger/Ralph Lauren: teils deutlich schlechter in der Verarbeitung, teilweise Outlet Kollektionen die es sonst nirgendwo gibt
Hackett(gibts die in Metzingen?): Auswahl aus der aktuellen Kollektion und ältere Kollektionen 30% unter Boutique

Es kommt meiner subjektiven Wahrnehmung nach also primär auf die Marke an. Bei Lacoste würde ich z.B. kein Polo Hemd kaufen dafür durchstöbere ich gerne Etro nach ein paar lustigen T-Shirst die dann statt 350 "nur" 100 kosten.