Original von buchfuchs1
Original von Der Hanseat
Original von blarch
Ausserdem bekommt man im Gegensatz von vor 15 Jahren keine wirklichen gutes Angebot. Vor 10-15 Jahren habe ich noch Boss Poloshirt um 20,- dort gekauft, dass ist jetzt lange vorbei.
Lol, vor 20 jahren gabs auch für 2575 ne 6263 beim Konzi..... was ist das denn fürn Vergleich?
Alles gesagt.
Warst Du schon einmal in Metzingen bei den Outlets und kannst es mit den Anfängen des Boss Fabrikverkaufes von vor 20 Jahren vergleichen? Alle die Metzingen etwas länger kennen haben sich eher kritisch geäussert.

Nochmals ... ich habe nicht sagen wollen, dass die Waren früher günstiger waren. Das ist selbstverständlich so und wird auch nicht wegdiskutiert. Allerdings war die Ware bei Boss früher wirklich gut, teilweise aus der aktuellen Kollektion oder Einzelstücke die man um 50% vom regulären Preis bekommen hat.

Heute bekomme ich bei Boss nur noch Ware aus der alten Kollektion oder 2. Wahl Ware mit erheblichen Mängel. Die alte Ware ist ca. 20-30% günstiger als im Laden was ich inakzeptabel finde. Da warte ich lieber bis zum WSV oder SSV, dann bekomme ich bei meinem Herrenausstatter auch 20-30% Rabatt, eine gute Beratung und muss mich insbesondere am Wochenende nicht mit tausende anderer "Schnäppchenjäger" und möchtegern Schickimicki um ein vermeindlich günstiger Teil herumschlagen. Die 2. Wahl Ware ist zwar "günstiger" aber was will ich mit einem Anzug mit einem Webfehler oder einen Pullover mit einem Loch? Da sind 10 EUR noch zu teuer.

Und da ich Boss noch das beste Outlet in Metzingen finde würde ich Metzingen nicht unbedingt empfehlen, vor allem nicht wenn ich extra nur dort hinfahren würde.

Gruss
Wolfgang