was für eine schreckliche Geschichte...
...unvorstellbar, was die Eltern durchleiden müssen...
Ergebnis 1 bis 20 von 57
-
29.05.2007, 10:05 #1
Papst-Audienz für Madeleines Eltern
Aus spiegel.de
Ich muss sagen, ich finde es bewundernswert, dass die Eltern keine Ruhe geben.
Ich denke, dass jeder der eigene Kinder hat, dieses Bedürfnis der Eltern die Suche nicht abbrechen zu lassen und auszudehnen, gut nachvollziehen kann.
Erstaunlich, was die in den Medien für eine Präsenz haben.
Mittlerweile erreichen mich per E-Mail schon Kettenmails:
PLEASE READ THIS MESSAGE AND FORWARD IT TO EVERYBODY IN YOUR ADDRESS BOOK...
Please read this message and pass it on! !!!!!!!!
As you are aware my niece, Madeleine, is still missing and I am asking everyone I know to send this as a chain letter i.e. you send it to everyone you know and ask them to do the same, as the story is only being covered in Britain, Eire and Portugal. We don't believe that she is in Portugal anymore and need to get her picture and the story across Europe as quickly as possible. Suggestions are welcome.
Phil McCann
Sorry, dass ich bei dem tristen Wetter diese triste story auftische. Doch ich hoffe sie lebt noch und wird gefunden.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
29.05.2007, 10:14 #2Martin
Everything!
-
29.05.2007, 10:37 #3
RE: Papst-Audienz für Madeleines Eltern
Die Ungewissheit ist am allerschlimmsten
-
29.05.2007, 10:58 #4
-
29.05.2007, 11:01 #5ehemaliges mitgliedGast
Das Schlimmste, was einer Familie passieren kann, diese Schw....., die sich an den wehrlosesten Geschöpfen zu schaffen machen können har nicht hart genug bestraft werden.
Wünsche den Eltern Kraft und möge die Suche erfolgreich sein.
-
29.05.2007, 12:36 #6
Ich finde es auch furchtbar schlimm, aber warum gerade wird in diesem Fall so ein Aufsehen gemacht?
Ich finde es traurig das nicht bei jedem vermissten Kind so ein Aufsehen gemacht wird.
Besonders denen gegenüber die es sich nicht leisten können.
-
29.05.2007, 15:27 #7
-
29.05.2007, 19:21 #8Original von Vito
Ich finde es auch furchtbar schlimm, aber warum gerade wird in diesem Fall so ein Aufsehen gemacht?
Ich finde es traurig das nicht bei jedem vermissten Kind so ein Aufsehen gemacht wird.
Besonders denen gegenüber die es sich nicht leisten können.Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
29.05.2007, 19:45 #9Original von miboroco
Original von Vito
Besonders denen gegenüber die es sich nicht leisten können.
Was die Leute hierbei wohl am meisten bestürzt ist die Situation - ...während des Urlaubs - ...und während eines "harmlosen" kleinen Ausflugs in ein nahe gelegenes Restaurant. Jeder kentt solche Situationen - Jeder hat das Gefühl - das hätte auch mir passieren können - daher die besondere Betroffenheit und Aufmerksamkeit.
Die Medien verstärken in gewohnter Manier etwas, was ohnenhin schon allgemeines Intersse ist.MAC
-
13.06.2007, 19:05 #10
Anonymer Brief an "Telegraaf" - Todeshinweis im Fall Madeleine
Hoffentlich finden sie das arme Mädchen endlich und hoffentlich stimmt das, was in dem Brief steht nicht...
zum Artikel...
Liebe Grüße.
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
14.06.2007, 08:23 #11
-
14.06.2007, 09:21 #12
Besser eine Leiche finden udn abschliessen können, als die Ungewissheit ein Leben lang, wenn das Kind nie mehr auftaucht
-
14.06.2007, 09:25 #13Original von Mostwanted
Besser eine Leiche finden udn abschliessen können, als die Ungewissheit ein Leben lang, wenn das Kind nie mehr auftaucht
ich würde das vielleicht so formulieren:
Die lebenslange Ungewissheit, wenn das Kind nie mehr auftaucht ist vielleicht noch schlimmer als die Leiche zu finden...
...den Tod des eigen Kindes erleben zu müssen ist...well it's beyond words...Martin
Everything!
-
14.06.2007, 13:55 #14
Ich glaube mir wärs lieber, zu wissen dass mein Sohn es hinter sich hat, als zu befürchten, dass er in irgendeinem Loch sitz und.....
-
14.06.2007, 15:19 #15
Die Ungewissheit muss fürchterlich sein, das Kopfkino quält einen dann mit den schlimmsten Befürchtungen. Kein Elternteil sollte sein Kind beerdigen müssen, eine nette alleinerzoehende Kollegin (Ist schon 15 Jahre her) hatte einen Sohn, netter Jungspund war das - der hatte Praktikum bei uns gemacht, ich habe ihn also auch gekannt, waren beide supernett und nix von grossen Problemen hat man bemerkt. Eines Tages hat Sie ihn gefunden im Zimmer, erhängt...Selbstmord. Man, manchmal merkt man erst an dem was anderen passiert, wie gut man es hat :-(
-
14.06.2007, 15:41 #16Original von Mostwanted
Man, manchmal merkt man erst an dem was anderen passiert, wie gut man es hat :-(
Viele "Probleme", wie "warum geht die Uhr heute 4 Sek vor, wo sie doch gestern nur 3 Sek vor ging", relativieren sich dann ganz schnell. Deshalb muß man dann nicht in Dankbarkeit und Demut versinken, sondern kann (und sollte imho) auch Kritik aüßern, wenn man es für richtig hält.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
14.06.2007, 21:01 #17
Hallo zusammen,
Passt jetzt nicht unbedingt hier hin,möchte den thread auch nicht versemmeln.Nur möcht Ich die Ausführungen von Darki aufgreifen und dazu folgendes Zitat nennen.
Der Gesunde hat viele Wünsche.Der Kranke nur einen.
gruß Jörggruß Jörg
-
07.09.2007, 15:28 #18
Das Ganze scheint eine interessante Wendung zu nehmen:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...504461,00.html
Bin gespannt, wie das weitergeht.
Schon damals fand ich das Engagement etwas merkwürdig, aber wie der Papst und alle anderen war man von dem Schicksal des Kindes so befangen, dass man an diese Variante sich nicht zu denken traute.77 Grüße!
Gerhard
-
07.09.2007, 15:34 #19ehemaliges mitgliedGast
Wenn die Eltern wirklich was damit zu tun haben bekommen sie sicher irgendwann eine Audienz beim Diabolus!
-
07.09.2007, 15:36 #20
...interessant????? eher - tragisch! - bestürzend! - erschütternd!
MAC