Ergebnis 41 bis 60 von 70
-
27.09.2007, 16:58 #41
RE: Bye, bye neue GMT - 16622 come back!!!
Original von kolbenfenster
Würde mich interessieren, wie die neue GMT wirkt, wenn das Bandmittelteil matt wäre?!
Mach doch mal einer!
Grüße, Tom.Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
27.09.2007, 17:01 #42
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
27.09.2007, 17:01 #43
gabs hier schon zu sehen...
btw eine uhr wird zum daily rocker sobald man sie eben ordentlich trägt und keine poliertuchmu... ist auch ne neue gmt kann man rocken
-
27.09.2007, 17:15 #44
[quote]Original von GG2801
Na sieh mal an...was haben wir denn da ?!?
Recht herzlichen Dank, Gerald. Ich hätte wohl bis Weihnachten
gesucht..
Daaas sieht doch schon mal viel "robuster" aus.
Grüße, Tom.Grüße, Tom
Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
-
27.09.2007, 19:50 #45
PN aus der SC:
"Hallo Namensvetter,
hast Du die GMT schon verkauft?
Ich habe eine YM aus Ende 06, sie ist zum Teil noch verklebt und nur ein paar mal getragen.
Was würdest Du aufzahlen wollen auf die GMT?
Gruß"
Die GMT ist bereits wieder verkauft.
Aber hier kennt einer die Marktpreise nicht wirklich, oder? Aufzahlen ? Hab ich net verstanden ...
Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 20:17 #46
Es soll Leute geben die kaufen eine neue GMT beim deutschen Konzessionär für einen geringeren Preis als eine fast neue YM auf dem Markt wert ist.
Diese werden auch dann nicht mehr für eine gebrauchte GMT bezahlen wenn sie von einem so tollen Kerl wie Dir getragen wurde.
Vielleicht verstehst Du es jetzt?Gruß Thilo
-
27.09.2007, 20:34 #47ehemaliges mitgliedGast
Ganz ehrlich: Die neue GMT ist schön !
Aber: Die YM ist noch viel schöner...............
Ich verstehe es vollkommen.
-
27.09.2007, 20:44 #48Original von Lupper
Es soll Leute geben die kaufen eine neue GMT beim deutschen Konzessionär für einen geringeren Preis als eine fast neue YM auf dem Markt wert ist.
Diese werden auch dann nicht mehr für eine gebrauchte GMT bezahlen wenn sie von einem so tollen Kerl wie Dir getragen wurde.
Vielleicht verstehst Du es jetzt?
Der Wertverlust einer neuen GMT hält sich nach 2 Monaten doch noch sehr in Grenzen. Ich gehöre (auch hier im Forum) zur Minderheit der 16622-Liebhaber, die 116710 dagegen ist neu und gesucht. Da gibt es am Markt so Sachen wie Angebot und Nachfrage, die regeln den Preis ganz gut. So kommt es auch, dass man eine 2 Monate junge 116710 verkaufen und für weniger Geld eine nagelneue 16622 mit Rehhautgravur bekommen kann.
Wie gesagt, die Angebote liegen mir vor, und der Markt lügt nie! Setz doch mal die YM in die SC , sagen wir für 5.500 Euro, und schau mal was passiert
.
PS: So ein toller Kerl bin ich gar nicht :twisted: ...Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 21:10 #49
Original von The Banker
PS: So ein toller Kerl bin ich gar nicht :twisted: ...Mensch jetzt wo Du es sagst, wäre ich garnicht drauf gekommen
...und um das Thema abzuschließen, was hier eigentlich nicht hingehört denn ein "kein Interesse" in der PN hätte gereicht!
Ich habe als erstes gefragt ob die GMT weg ist und ich habe auch nichts von 5,5k für die YM geschrieben!
Du weißt also nicht was ich für die Uhr möchte ohne Inzahlungnahme der GMT!
Du wirst es auch nicht erfahren denn ich werde nicht mehr in die Verlegenheit kommen mit Dir zu kommunizieren.
Danke auch für die Aufklärung über Marktwirtschaft und mach weiter so, dann bekommst recht viele PN's auf Deine Gesuche im SC, die Du doch eigentlich nicht nötig hast bei dem Wissen!Gruß Thilo
-
27.09.2007, 21:23 #50
Mensch Thilo,
nun sei doch nicht gleich eingeschnappt.
Ich habe ein paar nette Angebote bekommen und werde mich auch für eines entscheiden. Aber entweder beim Preis der GMT oder bei dem der YM hast Du etwas schiefgelegen ...
Peace?
Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 21:54 #51ehemaliges mitglied 9711GastOriginal von The Banker
PN aus der SC:
"Hallo Namensvetter,
hast Du die GMT schon verkauft?
Ich habe eine YM aus Ende 06, sie ist zum Teil noch verklebt und nur ein paar mal getragen.
Was würdest Du aufzahlen wollen auf die GMT?
Gruß"
Die GMT ist bereits wieder verkauft.
Aber hier kennt einer die Marktpreise nicht wirklich, oder? Aufzahlen ? Hab ich net verstanden ...
-
27.09.2007, 21:57 #52
Habe vorher bei Lupper per PN erfragt, ob er was gegen eine Veröffentlichung hat, hatte er nicht.
Warum soll das verboten sein? Das man sowas nicht ungefragt tut, ist für mich eine Sache des Stils
.
Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 22:05 #53
Du hast Dich in der ersten und gleichzeitig letzten PN über mich lustig gemacht, wolltest mich verar...... und hast gefragt ob Du die doch so überaus lustige PN von mir verwenden kannst.
Meine Antwort war, das Du machen kannst was Du willst und ich möchte hinzufügen das dies nicht nur für Uhren gilt.
Ein Mann mit soviel Stil und Verstand wie Du wird wissen was gemeint ist.Gruß Thilo
-
27.09.2007, 22:08 #54
Die Boardregeln verbieten es..
-
27.09.2007, 22:19 #55Original von Masta_Ace
Die Boardregeln verbieten es...
Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 22:21 #56
Die Boardregel verbieten auch die Umgehung des Sales Corner.....
Ich hoffe du bist ehrlich genug die dafür anfallenden Gebühren zu entrichten, wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, die dir nun vorliegen.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
27.09.2007, 22:26 #57Original von Der Hanseat
Die Boardregel verbieten auch die Umgehung des Sales Corner.....
Ich hoffe du bist ehrlich genug die dafür anfallenden Gebühren zu entrichten, wenn du dich für eines der Angebote entscheidest, die dir nun vorliegen.....
die GMT war doch schon im erste Post verkauft.
btw: richtige Entscheidung !
-
27.09.2007, 22:26 #58
Ups, auch das ist mir neu. Ich ging bis dato davon aus, dass man nur zahlt, wenn man etwas über die SC verkauft?
Beste Grüße, Thilo
-
27.09.2007, 22:27 #59m_geeGast
Hey Thilo,
warst Du es nicht, der vor einigen Tagen / Wochen (bin zu faul zu suchen, ich geb´s ja zu) noch behauptet hat, er hätte seine YM gerne weggegeben und es hätte sich für die neue GMT rentiert? Dazu sag ich nur :twisted:
Im Ernst, die YM haut mich nach dem Jahr, die ich sie jetzt habe, immer noch bei jedem Tragen vom Hocker. Eine tolle Uhr - freut mich, dass sie scheinbar nach und nach mehr Akzeptanz im Forum findet. Das war ja bis vor einiger Zeit ganz anders (s. Äußerungen eines gewissen Herrn, der YM-Besitzer gerne und häufig mit einer bestimmten sexuellen Ausrichtung in Verbindung brachte...).
Viel Spaß beim wieder kaufen und wieder tragen und wieder dran freuen!!
-
27.09.2007, 22:27 #60Original von The Banker
Ups, auch das ist mir neu. Ich ging bis dato davon aus, dass man nur zahlt, wenn man etwas über die SC verkauft?