hallo
habe mir vor genau 1 jahr eine dj 116234 bim konzi in braunschweig gekauft - zuerst lief sie so ca 4 sec pro tag vor,hab's mir ja immer auf einem zettel geschrieben, nach ca 5 monaten lief sie schon super 20 sec pro woche,jetzt nach 1 jahr ging sie 7sec pro woche vor !
nun aber letztem montan sellte ich auf meienr datumsscheibe eine fussel fest,kurzer anruf beim konzi, fragte ich wann ich dieuhr abgeben könnte > ich schilderte ihn mein problem und er sagte das ich sofort vorbeikommen könnte,er habe zwar noch eine andere uhr die er fertig machen müsse,aber er würde die rolex "zwischenschieben" ich gleich in das auto und ab zum konzi - nach ca 20 minuten autofahrt stand ich beim konzi im laden,der nette uhrmachermeister kam auf mich zu und wir redeten noch ein paar worte,ich fragte ihn ob er den gang korregieren könnte,sagte ihn es sind pro woche 7 sec ! daraufhin meinte er das sei super,stimmt ja auch,meinte aber zu ihm es ginge noch besser und das manche rolex uhren auch auf plus minus 0 sec laufen. er sagte mal sehe nwas sich machen lässt. ich sollte in 90 minuten wieder kommen.ein wenig durch die stadt, eis gegessen,ein wenig hier und da geguckt und dann wieder zum konzi rein.der uhrmachermeister hatte die uhr schon kurz vorher fertig,fragte ihn was es kostet - er sagte zu mir es ginge auf garantie! ROLEX Service !! da er aber so nett war und meinen wunsch mir gleich erfüllt hatte habe ich ihn ein kleines trinkgeld von 40€ in die hand gedückt und mich bedankt.
nun nach 3 tagen vergleiche ich immer mal die uhr - was soll ich sagen ! bis jetzt plus minus 0 ! echt hammer !
hoffe die kleine geschichte hat euch nicht zu sehr gelangweilt
gruss
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
06.06.2007, 20:57 #1
Gangabweichung beim "Konzi" korrigieren lassen