Heute habe ich beim Konzi endlich meine "Geburtstagsuhr" abgeholt, die mir von meinen Freunden kürzlich vermacht wurde.
Leider bin ich zu doof, um das traumhafte MOP-Zifferblatt einzufangen - die Bilder zeigen nicht annähernd das Farbenspiel dieses Ührchens.
Herr Shorokhoff im unterfränkischen Alzenau hat ganze Arbeit geleistet und mir eine Sonderanfertigung seiner "Nights Of St. Petersburg" gebaut. Die Werkveredelung im Wölkchenschliff - die Uhr wird normal nur mit Genfer Streifen ausgeliefert.
Russische Seele - made in Germany: 43 mm Roségoldauflage mit poliert/mattiertem Gehäuse, MOP Zifferblatt, roségoldenen Stundenindexen und kleiner Sekunde auf der "9".
Handaufzugwerk 3133 mit Wölkchenschliff und gebläuten Schrauben.
Ist mal was anderes. Habe sie gesehen und mich verliebt - sie musste einfach her. Reguliert ist sie auch ordentlich - sie wird sich auf unter 10 Sekunden + einpendeln.
Es muss ja nicht immer nur teuer und/oder Rolex sein
Ich übe noch mit den Makrofotos - hier wenigstens mal die ersten Eindrücke:
![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Hybrid-Darstellung
-
24.09.2007, 21:43 #1
- Registriert seit
- 17.04.2006
- Beiträge
- 2.466
Väterchen Frost macht warm ums Herz
Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
Ähnliche Themen
-
Wintermantel warm
Von *Triple_H* im Forum Off TopicAntworten: 46Letzter Beitrag: 13.10.2009, 22:27 -
GMT 1675 on FROST
Von neo507 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 41Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:18 -
zu warm für Uhrenarmbänder
Von yachtmaster101 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:14 -
== Erster Frost ==
Von THX_Ultra im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 11.12.2004, 16:11
Lesezeichen