Hi Sylvie..Original von oysterfan
dann mach das date mal mit james fest und erinnere ihn mal an die daytona, die er mir versporchen hat - soll er mal mitbringen das gute stück aus new york - mal sehen, ob wir ins geschäft kommenOriginal von GeorgB
Nöö,Original von oysterfan
tststst - schrauber und bastler - bist nirgendwo sicher.
hoffe mal, der gute james hat das auch dazu gesagt ?
der hat das Austauschblatt ja rausgeschmissen und ein altes wieder reingemacht. Wäre ja sonst schade um die Uhr.
Gehen wir doch mal im Dezember auf die Börse und besuchen den guten alten James. Ich kann ja mal einen Termin machen zum Small-talk und Foto-Shooting.![]()
mach ich, James ist ja immer für einen Plausch zu haben, (wenn ihm auch mein Riesling in London nicht so recht schmecken mag - Engländer!!)
P.S.: Ich bin in 2 Wochen bei Kamal und bei Tom Bolt in London. Wenn die Digicam geladen ist mach ich ein paar Fotos da drüben! Zur Zeit steht ich sehr auf die spitzen GMTs! Da werd ich mir mal wieder was gönnen, aber das ist eine andere Geschichte... ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 240
Thema: Die älteste 1675 GMT !
Baum-Darstellung
-
18.10.2004, 20:26 #11Servus
Georg