Ergebnis 1 bis 10 von 10
    meesewolf
    Gast

Lächeln GMT 116713 vs 16622

Hallo zusammen,
    hat einer schon erfahrung mit der 116713 GMT oder mit Yachtmaster 16622? Wuerde mir gerne eines dieser modelle zulegen wollen (geld reicht nicht fuer beide). Was spricht dafuer was dagegen? Mir gefallen beide. Bin sehr auf eure meinungen gespannt. Ciao

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Seltsame Auswahl. Schlägt denn Dein Herz mehr für Bicolor oder für Stahl?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

meesewolf
    Gast

Lächeln

Ja, mensch sind eben 2 klasse Uhren. Ueberhaupt fast alle Rolex sportmodelle sind geil!! Habe eine LV von 2003 die im safe bleibt und wollte mir eben nochmal eine etwas elegantere wariante einer Rolex Sporty auch in dieser preisrichtung zulegen. Ciao

GMT-Master
    Die Yachtmaster ist immer so ne Sache... ich find sie nicht schlecht, aber so richtig anfreunden kann ich mich auch nicht damit.

Die 116713 gefällt mir persönlich auch recht gut... fast sogar noch besser als die Stahlvariante Ich würde diese aufgrund des genialen neuen Bandes und des wuchtigen Gehäuses vorziehen...
    Viele Grüße, Michael

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von meesewolf
    Ja, mensch sind eben 2 klasse Uhren. Ueberhaupt fast alle Rolex sportmodelle sind geil!! Habe eine LV von 2003 die im safe bleibt und wollte mir eben nochmal eine etwas elegantere wariante einer Rolex Sporty auch in dieser preisrichtung zulegen. Ciao
    .... in diesem Thread war sie noch von 2005? Klär mal auf!
    MAC

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hui! Gut aufgepasst....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

meesewolf
    Gast

Lächeln

Hey, Andreas du schnueffler!! Habe die 2005er gegen eine neuw. Fo53.. (also mit eine der ersten) getauscht, nicht ganz habe noch einen 1000er draufgelegt. Naechstes Jahr bei LV einstellung freue ich mich noch mehr. Ciao aus bella Italia (haben heute auch regen)..

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von mac-knife
    Original von meesewolf
    .... in diesem Thread war sie noch von 2005? Klär mal auf!

Dem Mac entghet nix.

Ich würde zur YM tendieren, gefällt mir in letzter Zeit immer besser.
    Dirk

Comex Avatar von The Banker
    Reine Geschmacksfrage. Die YM trägt nicht so dick auf (aber nur die I ) , finde ich eher understatement als die 116713. Aber schließlich willst Du sie tragen...
    Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, mit der Du auch im Nachgang zufrieden ist .
    Beste Grüße, Thilo

meesewolf
    Gast
    Ist wirklich spannend, macht weiter so, naechste Woche werde ich auf jeden fall berichten wozu ich mich entschlossen habe. Danke nochmals!