Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Flughafen

  1. #81
    Explorer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    146

    RE: Flughafen

    Original von sterol
    Flughafen:

    Du sitzt morgens früh, natürlich nicht ausgeschlafen, am Flughafen, hast Langeweile
    und schaust dir die Leutchen an.

    Sehr viele Geschäftsleute laufen dort rum. Die meisten mit Handy am Ohr. (Ja Schatz, komme gleich/fliege jetzt los/lass schon mal das Badewasser ein und mach den Wein auf......)

    In den Lounges, (bin ich auch nur, wenn ich geschäflich unterwegs bin!) ist es dann richtig lustig. Man schaut sich auch dort die Leute an: Toller Anzug (nicht nur schick, sondern auch teuer) mittelmässige Schuhe (scharz mit Gummisohle) tolles Hemd, tolle Krawatte, super Labtop, Hightech-Handy und alle super wichtig.

    Dann schaut man sich die Handgelenke an: Casio mit Höhen- Tiefen- Luftdruck- Blutdruck- Reifendruckmesser

    casio uhren mit blutdruck-, geschweige denn reifendruckmesser gibt es nicht, also mal nicht so übertreiben gelle...

    deweiteren behaupte ich mal das es auch unter den g-shocks und protreks (das sind die mit höhenmesser ect ) modelle gibt, die locker zu jedem armani oder hugo boss anzug passen und keinen stilbruch darstellen.



    gruß, holger
    Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted:

  2. #82
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Original von cal..45...deweiteren behaupte ich mal das es auch unter den g-shocks und protreks (das sind die mit höhenmesser ect ) modelle gibt, die locker zu jedem armani oder hugo boss anzug passen und keinen stilbruch darstellen...
    Ja ne, is klar ...

    G-Shock

    Protek

    Zum C&A-Anzug in Kombination mit Schuhen mit dicken Sohlen sicher schick.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #83
    Explorer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    146
    Original von paddy


    Ja ne, is klar ...

    Zum C&A-Anzug in Kombination mit Schuhen mit dicken Sohlen sicher schick.
    yup ist klar und was spricht gegen ne schöne ana-digi aus stahl oder ein gepflegtes titangehäuse und armband? (es sei denn man findet digitaluhren aus prinzip unpassend)











    und ob dus glaubst oder nicht, schwarzes metall passt immer und zu allem(weil elegant):





    gruß, holger
    Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted:

  4. #84
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von paddy
    Original von cal..45...deweiteren behaupte ich mal das es auch unter den g-shocks und protreks (das sind die mit höhenmesser ect ) modelle gibt, die locker zu jedem armani oder hugo boss anzug passen und keinen stilbruch darstellen...
    Ja ne, is klar ...

    G-Shock

    Protek

    Zum C&A-Anzug in Kombination mit Schuhen mit dicken Sohlen sicher schick.


    ich wollt's eigentlich nicht sagen, aber da du's jetzt gesagt hasst stimm ich dir einfach zu

  5. #85
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336

    RE: Flughafen

    Original von sterol
    Flughafen:

    Du sitzt morgens früh, natürlich nicht ausgeschlafen, am Flughafen, hast Langeweile
    und schaust dir die Leutchen an.

    Sehr viele Geschäftsleute laufen dort rum. Die meisten mit Handy am Ohr. (Ja Schatz, komme gleich/fliege jetzt los/lass schon mal das Badewasser ein und mach den Wein auf......)

    In den Lounges, (bin ich auch nur, wenn ich geschäflich unterwegs bin!) ist es dann richtig lustig. Man schaut sich auch dort die Leute an: Toller Anzug (nicht nur schick, sondern auch teuer) mittelmässige Schuhe (scharz mit Gummisohle) tolles Hemd, tolle Krawatte, super Labtop, Hightech-Handy und alle super wichtig.

    Dann schaut man sich die Handgelenke an: Casio mit Höhen- Tiefen- Luftdruck- Blutdruck- Reifendruckmesser, TCM in allen Variationen, FAZ-Abouhren.............................

    In meinen Augen ein Stilbruch.

    Wenn schon auf dicke Hose machen, dann richtig...ODER????

    Es gibt auch schöne, stilvolle Uhren für nicht allzu viel Geld.

    Ist bei mir umgekehrt.

    Also schwarze Schuhe mit Gummisohle o.k., trage ich auch (Bally Scribe, die halten auch einen Baustelleneinsatz aus...).
    Ansonsten Strellson Jeans (ziemlich verratzt), Sweater Timberland, und TUDOR Chrono

    Sitze dann so in der Sen-Lounge oder sonstigen Lounges und Lobbies auf dieser Welt und fühl mich immer korrekt gekleidet

    Ich weiß, dass viele Partner in Asien das finden und sind, dass der Typ in so einem großen Laden den Vertrieb schmeißt, aber :twisted: , ist halt so, ich finds
    Klar trag ich zu Meetings und auch das was erwartet wird, hab ansonsten aber nicht den Wunsch als Pfau rumzulaufen.
    Hauptsache der Blick aufs Handgelenk erfreut (den Träger)

    Gruß vom Flughafen Peking,

    KLaus
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

Ähnliche Themen

  1. Rolexklau bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen
    Von Drevodom im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:12
  2. Gestern am Flughafen...
    Von subway im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 08:35
  3. Phuket Flughafen
    Von Maxiiking im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:43
  4. Münchener Flughafen
    Von An der Alster im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 02:06
  5. LV am Frankfurter Flughafen
    Von Haifisch im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 13:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •