also nochmal:
mit dem laser kann man theoretisch und praktisch jede metall-verbindung herstellen!
und dabei ist es gleich, ob eine beule oder ein kratzer aufgefüllt werden, oder ob ich mit dem laser eine "gravur" auf das zu behandelnde objekt lasere
wie tobias auch schon mehrfach gesagt hat, ist nicht der materialAUFTRAG das problem, sondern das finish in die endgültige form !
um es mal praktisch darzustellen:
einen kleinen kratzer, oder eine macke an einer gut zugänglichen stelle (drt entstehen sie ja meistens) ist kein problem, auch was das finish betrifft.
schwieriger wird es natürlich wenn es um gross angelegte gehäuse-aufarbeitungen gehjt, denn dabei muss NACH dem lasern soviel material abgetragen werden, das dieser aufwand einen werk-ausbau sicherlich rechtfertigt.
aber ein kleiner kratzer mit sicherheit nicht!
ich kann mir durchaus vorstellen, das es für einen "laser-laien" schwierig ist, sich das praktisch vorzustellen, aber ich muss mal einen freund aus meisterschul zeiten anrufen, der hat einen laser bei sich in der firma stehen, den ich ab und zu mal benutzen kann...
ich such mal einen alten wecker raus, den ich damit mal "verarzten" und fototechnisch dokumentieren werde (aber nicht über die bilder schimpfen.. bin zahntechniker...kein fotograf! :-)... und das kann noch ein bisschen dauern...muss dazu mal die termine koordinieren)
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Thema: Lasern: Vorher - Nachher
Baum-Darstellung
-
28.02.2008, 23:47 #29Submariner
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]