Also es ist nicht leicht anhand dieser Bild Qualität vernüftige Aussagen zu tätigen. Aber es sind ein paar Dinge die mir auffallen:
1. Verpackung des Armbandes: Mit einer Art Klarsichtfolie umwickelt. Sicher kein klares Indiz, kenne ich so aber nur von den Nachtmärkten in Süd Ost Asien. Da sind die Fakes genauso verpackt!
2. Das Siegel auf der Rückseite ist nicht mittig, bzw es sieht auf dem Bild so aus. Habe ich bei meinen Uhren so nicht gesehen. Oder täuscht mich meine Erinnerung?
3. Die Verpackung des Ankers. In dieser Plastiktüte, -etui kenne ich das auch nur aus gleicher Location wie unter Punkt 1 genannt.
4. Er nimmt das Band ab, um die Ref. zu photografieren. Warum nicht auch die Seriennummer?
5. Auffgrund des Bildes sicher grenzwertig, aber nicht klar erkennbar, ob die Leuchtmasse in WG eingefasst ist.
Wie gesagt schwer zu beurteilen und es können auch alles Zufälle sein. Aber ich würde den Froscher eher als Fake einstufen.
Bin auf weitere Meinungen gespannt!
LG Sebastian
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Fake - an die "Kenner"
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2007, 18:18 #1Date
Wohl eher Fake
If everything seems under control
you are just not going fast enough!
Mario Andretti