Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Datejust

U Black Series und Chronograph

Noch in 2007 soll die SINN U-Serie Zuwachs in Form einer geschwärzten Serie bekommen.
    Fotos finden sich hier: http://www.watchprosite.com/show-for...ti-375556/s-0/
    Sehr schick !

Ab 2008 soll dann ein U-Chronograph, voraussichtl. wie die U1 100bar druckfest, folgen.
    Quelle, Eintrag vom 28.08.2007: http://rruegger.blogspot.com/
    Gruß, Frank

Day-Date
    Wieso "noch bekommen" ? Die ist Asien doch schon erhältlich. Bei watchtime hatte sie einer aus Japan oder China mitgebracht.

Macht die Zeiger aber auch nicht schöner
    Sport frei

Yacht-Master

RE: U Black Series und Chronograph

nunja, die u1 all black ist eine limited edition von 250 st. für the hour glass zur tempus messe in singapur.. ob die uhr nach europa kommt steht noch nicht fest.. denkbar ja, aber noch nicht bestätigt von sinn
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bis auf die Zeiger sieht sie top aus in schwarz!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Datejust
    Themenstarter
    Original von Alp
    Wieso "noch bekommen" ? Die ist Asien doch schon erhältlich. Bei watchtime hatte sie einer aus Japan oder China mitgebracht.

Macht die Zeiger aber auch nicht schöner
    Mit „noch bekommen“ meine ich, dass ich mit meinem Karren direkt in Ffm.-Rödelheim vor die SINN-Geschäftsräume rolle, reingehe und sie direkt mitnehmen kann. Ich plane derzeit keine Fernreise nach Singapur .

Ich weiß nicht was ihr da immer mit den Zeigern habt. Das ist endlich mal kein 08/15-Design. Zudem sind sie funktionell und passen perfekt zu den Indizes .
    Gruß, Frank

Day-Date
    Ich weiß nicht was ihr da immer mit den Zeigern habt. Das ist endlich mal kein 08/15-Design. Zudem sind sie funktionell und passen perfekt zu den Indizes
    Mir gefielen sie auch mal so gut, dass ich sie mir gekauft hatte, aber irgendwann fand ich bei jedem Blick auf die Uhr diese Zeiger hässlicher und hässlicher. Dieses Legodesign ist bestimmt funktional im Wasser, aber ich hab sie dann verkauft.
    Sport frei

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Die limitierte Hour Glass Version soll mehr ins orange gehen, während die kommende offizielle schwarze Variante wieder rot ist.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Datejust
    Themenstarter
    Original von AlpMir gefielen sie auch mal so gut, dass ich sie mir gekauft hatte, aber irgendwann fand ich bei jedem Blick auf die Uhr diese Zeiger hässlicher und hässlicher. Dieses Legodesign ist bestimmt funktional im Wasser, aber ich hab sie dann verkauft.
    Ja sie sieht schon einen Tick spacig aus. Vielleicht mag man sich an den nonkonformen Zeigern auch irgendwann satt sehen. Für Fans von klassischen Designs gibt es sicherlich bessere Alternativen.
    Gruß, Frank