Naja, als ich Dein Prozedere gelesen habe, musste ich erst an den
ultimativen Invicta-Test denken. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Soweit ich das noch in Erinnerung hatte, war ein Teil des Test, die Uhr
in einen Behälter mit Wasser zu legen, anschließend die Uhr im Wasser
ein zu frieren, bis alles nur ein Eisklotz war und dann den Eisklotz mit
Uhr in kochendes Wasser zu schmeißen, bis das Eis geschmolzen war.
Anschließend wurde die Uhr noch mit Kabelbindern an eine Autofelge
gespannt und ein paar Runden um den Block "gedreht".
![]()
Ergebnis 41 bis 53 von 53
Thema: dichtigkeit
-
16.10.2004, 17:46 #41Original von alexis
Oh nix zu fressen mehr im kühlschrank..........
Und weil nichts zum Beißen mehr im Haus ist, werde ich jetzt eines meiner Krönchen auftauen, mir umbinden und zum Börsenvorabendtreffen fahren. Da gibt's was ordentliches zum Essen, nette Gesellschaft und ein Bier dazu (werde damit gleich den Dichtigkeitstest wieder beginnen). Prost!Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
16.10.2004, 17:49 #42Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.10.2004, 17:55 #43Original von R.O. Lex
Original von alexis
Oh nix zu fressen mehr im kühlschrank..........
Dann bis gleich beim Treffen ...
-
16.10.2004, 17:58 #44
Themenstarter
naja kochendes wasser würde ich der krone auch nicht zumuten,aber 30 min bei -20 grad das paßt schon!oder besser muß passen!
habe sie danach ja auch behutsam aufgetaut,nicht abgeschreckt!das wäre wohl etwas hardcore gewesen für die uhr?
-
16.10.2004, 17:59 #45Original von elmar2001
Ins Eisfach legen ist noch sicherer
Dann bis gleich beim Treffen ...
-
16.10.2004, 18:13 #46
ich gehöre nicht zu der fraktion,die sich die uhren erst kaufen,und dann wieder verhökern,weil gemerkt haben oh nix zu fressen mehr im kühlschrank oder die steuern+versicherung fürs auto sind fällig!..........
Mein Gott,
ist das köstlich, ich kringel mich vor Lachen!
Viele Grüße
Werner
-
16.10.2004, 18:16 #47
Themenstarter
ja aber stimmt doch!glotz doch ma in den sc was da abgeht!da kaufen sich einige uhren und nach paar tagen verhökern sie die wieder mit minus!!!da lege ich sie lieber auf eis,die uhr!
-
16.10.2004, 18:21 #48
Ja, in der Sache denke ich genauso und ich würde meine Uhren auch nicht verkaufen!
Aber Deine Beschreibung nix zu fressen mehr im Kühlschrank ist echt stark!
Viele Grüße
Werner
-
16.10.2004, 18:30 #49ehemaliges mitgliedGast
bevor jetzt die Tipps noch besser werden, Kühlschrank, Gefrierfach, Gefrierschrank, _truhe, in Spinatdose, Tupper
folgende kleine Geschicht war ungefähr vor 20 Jahren, für ein kleines Neubaugebiet hatte ein doller Bagger beim baggern eine elektrische Zuleitung beschädigt, eine Zuleitung zu vier Häusern am Ende der Straße. Der Stromausfall dauerte fast fünf Stunden fürs flicken und 3 Stunden später noch mal vier Stunden für ordentlich machen.
in einem wohnte der kleine Harald, und wer wohnte nebenan ? Na, wer wiess es ? logisch der Nachbar mit der Nachbarin.
Also meine Nachbar fuhren in Urlaub, gaben mir den Schlüssel und die Aufgabenliste. Ich hatte damals eine nette Bekannte im Nachbarort, kurzum die Aufgabenliste der Familie Nachbar wurde nicht so genau eingehalten, auch Gießintervalle gestreckt. An einem Abend, etwa eine Woche nach der Stromgeschichte, war ein unangenehmer Geruch im Haus, im Keller Gefrierschränke und einer war, vielleicht aus der Stromgeschichte gestorben und mit Ihm der Inhalt. aber kein Problem es war so gegen 23:00 Uhr und morgen ist Müllabfuhr, also schnell alte Zeitungen in die Mülltonne Wäscheklammer auf die Nase Gefrierschrankinhalt in Mülltonne umbetten. Auswaschen Saubermachen lüften Mülltonne raus gegen 00:30 im Bett. Morgens Müllwagen gehört lächen gutes Gefühl.
Nachbarn fragten etwa 3,215 Minuten nacht betreten des Hauses was den Passiert sei, nahmen kurz meine Ausführungen an, Herr Nachbar sagt sowas wie Mensch Danke Harald, daß Du uns die Sauerrei schon vom Hals geschaft hast, Frau Nachbar fragte mit schwacher Stimme der Rechte oder der Linke, nee klar der Linke, lief in den Keller kam wieder hoch setzte weinte bitterlich.
die hatte, vor dem Urlaub ein Teil Ihres Schmuckes in Gefriertüte in Spinatpaket im Linken............
Nachbar war Bauunternehmer, ging dann auch noch Pleite, sind dann auch weggezogen
aber das ist schon ein komisches Gefühl, wenn Dir sowas passiert
is ja schon ne Kombination aus vorne schlampige Arbeit gemacht und hinten schnell schnell aufgeräumt.................
Gruß Harald
-
16.10.2004, 18:33 #50
Themenstarter
Original von Controller
bevor jetzt die Tipps noch besser werden, Kühlschrank, Gefrierfach, Gefrierschrank, _truhe, in Spinatdose, Tupper
folgende kleine Geschicht war ungefähr vor 20 Jahren, für ein kleines Neubaugebiet hatte ein doller Bagger beim baggern eine elektrische Zuleitung beschädigt, eine Zuleitung zu vier Häusern am Ende der Straße. Der Stromausfall dauerte fast fünf Stunden fürs flicken und 3 Stunden später noch mal vier Stunden für ordentlich machen.
in einem wohnte der kleine Harald, und wer wohnte nebenan ? Na, wer wiess es ? logisch der Nachbar mit der Nachbarin.
Also meine Nachbar fuhren in Urlaub, gaben mir den Schlüssel und die Aufgabenliste. Ich hatte damals eine nette Bekannte im Nachbarort, kurzum die Aufgabenliste der Familie Nachbar wurde nicht so genau eingehalten, auch Gießintervalle gestreckt. An einem Abend, etwa eine Woche nach der Stromgeschichte, war ein unangenehmer Geruch im Haus, im Keller Gefrierschränke und einer war, vielleicht aus der Stromgeschichte gestorben und mit Ihm der Inhalt. aber kein Problem es war so gegen 23:00 Uhr und morgen ist Müllabfuhr, also schnell alte Zeitungen in die Mülltonne Wäscheklammer auf die Nase Gefrierschrankinhalt in Mülltonne umbetten. Auswaschen Saubermachen lüften Mülltonne raus gegen 00:30 im Bett. Morgens Müllwagen gehört lächen gutes Gefühl.
Nachbarn fragten etwa 3,215 Minuten nacht betreten des Hauses was den Passiert sei, nahmen kurz meine Ausführungen an, Herr Nachbar sagt sowas wie Mensch Danke Harald, daß Du uns die Sauerrei schon vom Hals geschaft hast, Frau Nachbar fragte mit schwacher Stimme der Rechte oder der Linke, nee klar der Linke, lief in den Keller kam wieder hoch setzte weinte bitterlich.
die hatte, vor dem Urlaub ein Teil Ihres Schmuckes in Gefriertüte in Spinatpaket im Linken............
Nachbar war Bauunternehmer, ging dann auch noch Pleite, sind dann auch weggezogen
aber das ist schon ein komisches Gefühl, wenn Dir sowas passiert
is ja schon ne Kombination aus vorne schlampige Arbeit gemacht und hinten schnell schnell aufgeräumt.................
Gruß Harald
-
16.10.2004, 18:34 #51ehemaliges mitgliedGast
scheisse wo ihr grad drüber sprecht
ich habe nix zum fressen im Kühlschrank........................
aber, mein fressen liegt bei Filipo ind der wartet schon auf mich
Tschüüüüüüüüüs ihr lieben
war aber erfrischend mit Alexis danke Alexis
-
16.10.2004, 23:26 #52ehemaliges mitgliedGast
LOOOOOOL
na, wenn sich da zwei nicht gesucht haben, so haben sie sich zumindest gefunden - ihr süßen kleinen putzelchen, mal weiter so !!!
-
18.02.2005, 12:09 #53falkenlustGast
Ringedingeling...
Da schaute ich doch nur mal kurz was es zum Thema Saunabesuch bislang so zu lesen gab und nun habe ich wieder Tränen in den Augen vor Lachen. Klasse Harald, ich mag deine Schreibe (und Percys diplomatisches Geschick (studierst du Politologie oder Germanistik?). Meine erste "vernünftige" Uhr (Brätling) ließ ich immer in der Sauna an und ihr hat's nie geschadet, sie wurde dabei alt und grau. Darf ich meine GMT (neu) auch gelgentlich damit stressen wenn ich danach nichts in kalte Wasser springe ? Andere praxisfremde Stressereien gedenke ich nicht zu dokumentieren...