Hallo Freunde.

Der Tag meiner Abreise zu meinem 10 wöchigen Kurztrip in "südlichere Gefilde" steht zwar noch nicht unmittelbar bevor, trotzdem ist er schon deutlich am Horizont erkennbar und wird in den kommenden 14 Tagen immer stärker in mein Bewusstsein treten.

ALs Uhrenbekloppter macht man sich ja im Vorfeld schon so seine Gedanken, mit was man sich seine Zeit vertreiben, oder auf was man sich freuen könnte wenn man kurz vor Weihnachten wieder Daheim ist.

Da ich ja prinzipiell einen Narren an den dieversen Taucheruhren der Firma Rolex gefressen habe hatte ich schon lange Zeit tief in meinem Innern den Wunsch nach einer Submariner Date 16610 verspürt - quasi das Beste aus den zwei Welten meiner 14060M und 16600.

In letzter Zeit bin ich mir allerdings mehr als unschlüssig geworden.
Ein amerikanischer Markenname geisterte wieder und immer wieder durch mein Bewusstsein: PEPSI
Normalerweise kein Fan der Brause dieser Marke aufgrund ihres zu kleinen "Verschlusses" hatte ich mein Verlangen immer als vorübergehend eingestuft........"Neee Olli, Twinlock wird Dir auf Dauer nicht gefallen"

Trotzdem will sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Daher bräuchte ich mal konkret Eure Mithilfe und zwar in Sachen Bilder.
Auf Euren Festplatten schlummern doch bestimmt diverse wunscherschöne Bilder der 16610 und der 16710.
Bitte zeigt sie mir, damit ich mein Verlangen auf eins der beiden Modelle fokussieren kann.

Wenn ich dann wieder zurück bin, dann werd ich mich quasi selbst beschenken.


Vielen Dank im Vorraus,

Gruss,Olli