Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Täusch dich nicht. Ford und co. *****n mächtig bei den rückläufigen Verkaufszahlen der SUVs und Trucks, die vorein paar Jahren noch die Kohle gebracht haben.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Original von Donluigi
    Täusch dich nicht. Ford und co. *****n mächtig bei den rückläufigen Verkaufszahlen der SUVs und Trucks, die vorein paar Jahren noch die Kohle gebracht haben.
    Stimmt schon, aber für mich ist es nach allem, was man über das Verhalten des Durchschnitts-Amis bezüglich "gas guzzling" weiß, eher (noch) ein Strohfeuer. Den höheren Spritpreis zahlen wir - blöden - Europäer ja gerne für die Amis mit
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Es ging ja bei der Frage nur darum, wo gerade welche Sau durchs Dorf gejagt wird. Ändern wird sich nix - hüben wie drüben nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Submariner

RE: SodaClub mit CO2-Kampage

Originally posted by elmar2001
    Sodaclub macht gerade im TV einen Spot, indem erklärt wird, wie umweltfreundlich das Zeugs ist, weil es CO2 durch Transport der Wasserkisten vermeidet.

Was ist das Zeugs, was da in den Patronen ist und was ich beim Sprudeln in die Umwelt blase? CO2.

So eine doofe Kampage.
    Falls Sodaclub das CO2 tatsaechlich extra herstellt waers wirklich doof - was ich jedoch kaum glaube.
    Da die wahrscheinlich schon existierendes CO2 abfuellen (weiss jemand mehr?) wird die CO2-Menge nicht erhoeht sondern es wird effektiv beim Transport CO2 eingespart.

Lesezeichen

Lesezeichen