Herrliche Antwort - und so gar nicht zweideutigOriginal von golf123
ich werde es noch treiben .
Habe zwar schon 18 Loch hinter mir,aber eins könnte noch gehen.
![]()
!
Tobias: Schöner Thread. Mein Tag war parallel gestaltet. Nach mehrstündiger Rundwanderung (direkt von der Haustür weg!) ausgiebig gekocht und wenig bis nichts Konstruktives getan. Deshalb genau war dieser Sonntag konstruktiv. Er ließ eine kurze Reihe von echten Urlaubstagen ausklingen - etwas, was ich seit 3 Jahren nicht mehr hatte. Ggf werde ich das eine oder andere Bild davon noch posten. Statt Bodensee-Tatort bin ich nämlich an den echten Bodensee gefahren & von dort aus verlängert ins Appenzell / Säntis-Bergwanderung etc.
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Was ein schöner Tag!!
Baum-Darstellung
-
17.09.2007, 11:13 #21Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

Ähnliche Themen
-
schöner TOG
Von preppyking im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 24.01.2008, 10:01 -
Was ist schöner?
Von markob im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:12 -
DAS ist mal ein schöner BMW
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:29 -
Schöner Tag...
Von red_sub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:03 -
Ein schöner TAG !!!!
Von THX_Ultra im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.10.2004, 10:03

aber eins könnte noch gehen.
!
Tobias: Schöner Thread. Mein Tag war parallel gestaltet. Nach mehrstündiger Rundwanderung (direkt von der Haustür weg!) ausgiebig gekocht und wenig bis nichts Konstruktives getan. Deshalb genau war dieser Sonntag konstruktiv. Er ließ eine kurze Reihe von echten Urlaubstagen ausklingen - etwas, was ich seit 3 Jahren nicht mehr hatte. Ggf werde ich das eine oder andere Bild davon noch posten. Statt Bodensee-Tatort bin ich nämlich an den echten Bodensee gefahren & von dort aus verlängert ins Appenzell / Säntis-Bergwanderung etc.
Lesezeichen