Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wie kann man von so einem Erpresser- und Denunziantentum angetan sein?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das sagt Bild:

Er sei in ein Team mit einer fremden Kultur gekommen. Diese Kultur sei die „Kultur der Spionage“ gewesen. Nur durch die Aussage des Spaniers kam der Skandal richtig ans Licht. Mosley:

„Ohne das, was er uns gegeben hat, wären wir nicht in der Lage gewesen, diese ganzen Sachen der Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Mil-Sub
    [quote]Original von elmar2001
    Lt Bild:

„Ron hat mich am Morgen von Ungarn angerufen und gesagt, Alonso sei zu ihm gekommen und hat gedroht, Informationen an die Fia zu geben. Ron hat dann gesagt, dass es da nichts gibt, dass dies eine Erfindung von Alonso sei.“
    Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Norbert Haug hat gestern in einem Premiere-Interview von einer Selbstanzeige geredet.
    Ich glaube das auch. Wieso sollte Ron Dennis die FIA benachrichtigen wenn es keinen Grund gäbe, oder es mit dem Anruf gleich wieder relativieren würde?
    Man weckt doch keine schlafenden Hunde.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ja, hab's auch gelesen. Aber der ganze Artikel ist irgendwie sehr widersprüchlich.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Der Verrat ist beliebt, aber der Verräter....den Schmock würde ich mir nicht ins Team holen. Hamilton hat Eier gehabt und "Konnte nichts relevantes dazu sagen".

Mil-Sub
    Max Mosley hat auf Premiere gerade von "Vollidioten" gesprochen, die meinen das Urteil wäre zu hart gewesen, aufgrund mangelnder Beweise.

Hat ein Präsident es nötig so ein Vokabular zu verwenden, wenn er sich seiner Sache so sicher wäre? Mir zeigt das deutlich die Unsicherheit in seinem Urteil!!

Ich finde es nach wie vor überzogen !! Und das weiß Mosley auch. Will nicht wissen wie hoch sein zusätzliches Einkommen in der Spionageaffäre ausfällt, gezahlt von Ferrari...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn der Weltmeister heute immer noch eine Heulsuse und Petze ist möchte ich ihn nicht in der 2. Klasse erlebt haben. Hoffentlich fährt der nächstes Jahr wieder Renault. So ein Auto passt besser zu ihm. Briatore kann ihm dann ja persönlich nach jedem Rennen den P*p* abwischen und den Rennkombi waschen. Weltmeister wird er sicher bei McL nicht. Die werden schon dafür sorgen das HAM vorne bleibt in den letzten 3 Rennen.

Mil-Sub
    Original von Toppits
    Wenn der Weltmeister heute immer noch eine Heulsuse und Petze ist möchte ich ihn nicht in der 2. Klasse erlebt haben. Hoffentlich fährt der nächstes Jahr wieder Renault. So ein Auto passt besser zu ihm. Briatore kann ihm dann ja persönlich nach jedem Rennen den P*p* abwischen und den Rennkombi waschen. Weltmeister wird er sicher bei McL nicht. Die werden schon dafür sorgen das HAM vorne bleibt in den letzten 3 Rennen.
    Alleine das Gesicht das er das ganze Wochenende gezogen hat. Frecher Grinser, und wenn er was gefragt wurde: "Das Team hat mir verboten zu sprechen" !!
    So ein *********!!!!!!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Du sagst es Jörg.

Kein Sportsmann.
    Dirk