Original von Kermit
Sehr nettes Foto - welches das geheimnisvolle Blau des ZB mit allen seinen Facetten wiedergibt

Ich bin mir sicher, Walti wäre begeistert
Hallo,
und ob, Baby. You´re right. Sie ist definitiv die schönste Sub, die es gibt.Glaubt mir Leute die Combo SS/GG, dazu diese sensationelle ZB in diesem Royalblau mit der blauen Lünni, die Uhr ist der Hammer !

Eine wahrhaft distinguierte Uhr, etwas für Uhrenfeinschmecker, Mjamm, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Je nach Lichtverhältnissen variiert das blau, das kann man kaum in Worte fassen. Grosses Theater, eine feuerwerk, eine Ode an die Freude.

Jeder der dieses Schauspiel an seinem Handgelenk erlebt, wird in minutenlangen Applaus verfallen, ja geradezu im trancehafte zustände. Die Uhr ist wie eine Arie des kürzlich verstorbenen Pavarotti, des Meisters des hohen C.

Süss und von zartestem Schmelz, mit weicher Cremigkeit, anrührend, zu Herzen gehend und dennoch gleichzeitig von einer explosionsartigen Kraft bestimmt, wie ein Vulkan der kurz vor dem Ausbruch steht.

Ein Schauspiel, eine Inszenierung, die einen zutiefst andächtig werden lässt, die dir eine Gänsehaut macht, die dir kalte Schauer den rücken runterjagt. Legt man diese uhr neben die 16610 so wirkt die Stahlversion dagegen wie ein langweiliger Billigticker.

Meinen Glückwunsch zu dieser Klasseuhr, hatte meine zuletzt 4 Tage durchgehend um, Keine Sekunde Gangabweichung zur Funkuhr. Das Kaliber 3135 ist einfach erschreckend genau in seinem Gang. Meine 16610 geht übrigens genauso exakt.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne so nah !