Äh, also wenn der Anzug bereits ein Jahr als war, dann hättest Du aber im besten Fall deutliche Farbunterschiede selbst bei identischem Stoff gehabt... so habe ich es jedenfalls jetzt bei der Beratung gelernt. Dort hatte ich mich nämlich über den Nachkauf einer Hose zu einem späteren Zeitpunkt informiert...kann natürlich auch sein, dass mir Unsinn erzählt wurde.. war für mich jedenfalls einleuchtend.
Der Schneider, der mich vermessen hat, war älteren Semesters und machte ebenfalls einen kompenten Eindruck, da er mir bei der Stoffauswahl für ein Hemd (fast gar) keine Wahl gelassen hat - und das war sicher nur gut gemeint.
Das Nachordern per Internet hat er (der Schneider) überigens auch nicht empfohlen.. nur in Ausnahmefällen und bei Hemden / Stoffen die man bereits dort hat schneidern lassen....
Allerdings birgt das ordern von Hemden im Internet (egal ob geschneidert oder "von der Stange") immer ein "Überraschungsrisiko".
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Maßanzüge, -hemden in Köln
Baum-Darstellung
-
12.09.2007, 14:44 #7Explorer