Hallo,
ich finde wir sollten uns hinsichtlich Tudoruhren mal von dem gedanken einer rolexzweitmarke befreien. Tudor sollte man eher als eigenständige Marke betrachen unabhängig aus welchem hause sie stammen. Was sieht man dann ? Hervorragend verarbeitete Schweizer Qualitätsuhren mit sehr genau gehenden Werken, die zudem auch noch oftmals sehr schöne gehäuse haben. Also uhren, die es wert sind beachtet zu werden. Und verglichen mit diversen anderen uhren aus anderen häusern brauchen sie sich nun wirklich nicht verstecken. Ich bin besitzer von 2 Tudoren und finde sie Klasse !!! Und ich vergleiche meine Kronen auch nicht mit meinen Tudoren. Es sind einfach sehr schöne und wertige uhren, Rolexverwandschaft hin oder her. Und dieser ganze Schmuh von wegen "Rolex für Arme" ist doch wohl von der Argumentation etwas arg schwach auf der brust. Viele Tudorkäufer wissen vermutlich gar nix von der Verwandschaft zu Rolex, denn die wenigsten uhrenkäufer haben auch nur annähernd den Background solcher freaks , wie wir es sind. es sind vielmehr leute die eine hochwertige gute Uhr aus der Schweiz suchen und dann aus irgendwelchen gründen auf tudor treffen und sich sagen: Holla, das ist aber eine schöne uhr! " Und sich eine solche dann auch zulegen. eine uhr muss dem zukünftigen Besitzer einfach gefallen, egal ob da nun Rolex,Tudor oder rolle**** auf dem ZB steht. Wenn mir z.B. eine Uhr nicht gefällt, dann wird sie auch durch einen noch so prominenten namen auf dem ZB keinen Deut attraktiver imho. Betrachtet Tudor einfach als eigenständigen Hersteller, dann seht ihr diese Uhren in einem ganz anderen Licht.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Tolle Tochter (Tudor Sub)
Hybrid-Darstellung
-
16.10.2004, 15:34 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.