Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Sylt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Richie
    Okay, dannn fange ich mal an.

Am besten Ihr laßt es mit einem schönen Strandspaziergang beginnen.
    Eine sehr nette Strecke ist von Westerland nach Wenningstedt.
    Dabei läßt ihr euch ein bißchen den Wind um die Ohren wehen und genießt dabei hoffentlich die Sonne.
    In Wenningstedt läßt sich dann schön etwas essen und trinken.

Wenn Ihr eines Nachmittags Lust auf Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verspürt, dann empfehle ich euch die Kupferkanne in Kampen. Diese liegt zur Wattseite hin und bei schönem Wetter läßt es sich gut draußen sitzen.
    Ansonsten ist es drinnen auch kuschelig und gemütlich. Aber früh hingehen, da es meistens sehr voll ist.

Wenn ihr den Abend in Kampen verbringen wollt, dann höchstens im Rauchfang.Alle anderen Läden im Strönwai (auch Whiskymeile genannt) finde ich nicht so dolle.

Gut essen lät es sich auch in der Vogelkoje. Hinter Kampen Richtung List hinaus. Ein Besuch in der Bootshalle von Gosch in List sollte man auch mal gemacht haben. Aber kuinarisch nicht das Beste erwarten.

Allgemein würde ich alle Aktivitäten von Westerland aus Richtung Norden planen.
    Richtung Süden ist nur die Sansibar interessant und Rainers Oysteria in Rantum. Weiter Richtung Hörnum ist der Hund begraben.

So das war eine Menge über Essen und trinken. Aber meine Freundin und ich machen dort eigentlich nichts anderes außer spazieren, entspannen, essen und trinken.

Wenn mir noch etwas einfällt, dann lasse ich es dich wissen.

genauso würd ich auch meine empfehlung aussprechen , viel spass auf sylt, hätte ich jetzt auch lust zu