Hallo allerseits.
Also ich hätte mich mit 16 gefreut wie ein König, ich hab damals nämlich schon im Chronos geblättert...
Da gab es gerade die ersten Ausgaben und wenn ich mir die heute anschaue, wird mir ganz seltsam zu Mute, wie gruselig da mache Uhr aussah.
Aber die Ternos ist designtechnisch absolut ein Klassiker, bzw. von einem Klassiker sagen wir mal "inspiriert".
Wenn der Jung so eine Einstellung hat, wird er die Uhr sicher ewig in Ehren halten und wegen dem zeitlosen Design auch immer tragen können.
Wenn er der G-Shock-Fraktion angehört, schade, aber nicht zu ändern. Dann wird er das Teil wohl innerhalb 4 Wochen bei Ebay vertickern und sich so einen Plastikwecker von dem Geld kaufen.
Mein Tipp:
Leg doch einfach mal gaaaanz Zufällig das Uhrenmagazin oder eine vergleichbare Zeitschrift hin, oder erzähl ihm einfach, während Du darin blätterst, dass Du ne neue Uhr kaufen willst und nicht sicher bist, welche es sein soll. Dabei kannst Du ziemlich genau abschätzen, wohin sein Geschmack geht.
Grüssle
Christian
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: davosa ternos
Baum-Darstellung
-
01.09.2007, 18:22 #6Milgauss
Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will...