Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Day-Date
    würde auch eine seamaster prof. bevorzugen,gute gebrauchte gibt es für 1100-1300 euro.

Gruß

Frank

Datejust
    Nimm ruhig die Hydronaut 1 aber bitte mit dem dazugehörigem Band, der Reiz dieser Uhr liegt ja grade genau in dem etwas frischerem Design, da hat ein altbackenes Oysterband nix dran zu suchen. Ich habe meine 2003er Hydronaut letztes Jahr im Originalzustand inkl. Box+Papers für 800€ auf der Uhrenbörse gekauft und bin sehr zufrieden. Für das gesparte Geld ist dann locker noch ein Kautschukband drin (sieht klasse aus).

Deepsea
    Original von LOLEX & BOLEX
    Kriegt man die neu überhaupt noch ohne Co-Axial Hemmung? Die kostet ja dann gleich fast 800 EURmehr...
    liegen beim Konzi in Itzehoe noch in der Vitrine
    Gruß
    Heiko

GMT-Master

Genau Die!!!

Servus neo507!
    Bin neu hier im Forum der Zeit und des Seins!
    Habe vor mir eine TUDOR HYDRONAUT wie in Deiner Abl. oder eine OMEGA SEAMASTER DIVER zu kaufen. Beide schauen gut aus und beide häte ich gerne, aber das Buget reicht nicht! Aber wie ist es mit dem Uhrenwerk, der Technik, der Erfahrung von Dir? Beide Werke sind ETA werke, aber welches sind die Unterschiede? Was kann welches? Über das Internet konnte ich leider keinen aussagefähigen Vergleich finden. Deshalb hier die Frage und die Bitte an Dir! Hoffe und wünsche mir Hilfe und bedanke mich im voraus, verbleibend
    Sakis :-)
    LG Sakis

Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Als "Zweituhr" könnt ich mir die sehr gut vorstellen.

Daytona

RE: Genau Die!!!

Original von IKAROS
    Servus neo507!
    Bin neu hier im Forum der Zeit und des Seins!
    Habe vor mir eine TUDOR HYDRONAUT wie in Deiner Abl. oder eine OMEGA SEAMASTER DIVER zu kaufen. Beide schauen gut aus und beide häte ich gerne, aber das Buget reicht nicht! Aber wie ist es mit dem Uhrenwerk, der Technik, der Erfahrung von Dir? Beide Werke sind ETA werke, aber welches sind die Unterschiede? Was kann welches? Über das Internet konnte ich leider keinen aussagefähigen Vergleich finden. Deshalb hier die Frage und die Bitte an Dir! Hoffe und wünsche mir Hilfe und bedanke mich im voraus, verbleibend
    Sakis :-)
    Das Hydronaut-ETA wird speziell für Tudor gebaut. Genfer Streifen, Perlierte Platinen, anglierte Kanten, Top-Laufwerte - was wuist mehra? Die ist von innen eine größere Augenweide als für manchen hier von außen

Ich habe die Hydronaut I auch - klasse Uhr für ihr Geld. Und das muss man anerkennen - ob man die Marke nun mag oder nicht...
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Sea-Dweller
    Das Omega Eta wird auch maximal getunt und veredelt ...außerdem hat es nen Chrono-Zerti...

Wenn es deine einzige/erste "gute" Uhr ist nehm die Omega...habe auch ne SMP...ist ne Topuhr...

Wenn man schon alles andere hat, dann nimmt man ne Tudor...

SORRY...Meine Meinung...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Yacht-Master Avatar von liberalix

RE: Eure Meinung zur Tudor Sub/Hydr. als Zweituhr

Original von Hunter99
    Da Tudor ja wohl auch irgendwie Rolex ist sollte die Qualität ja auch gut sein - oder ???
    Tudor: "Rolex für arme Leute" ( Zitat meines Konzis ) mit ETA Massenwerken, die teilweise für Tudor veredelt wurden ( werden ). Meine Empfehlung: Sparen und einen Klassiker kaufen, der auch von ROLEX ist:
    Gruss, Klaus