Bilder hab ich, bin aber wohl zu blöd, die vom Rechner hochzuladen.
Sie schaut aber aus wie die anderen 116710 auch, nur halt besser.
Nici356: Das hat zum einen monetäre Gründe (es gibt neben Uhren ja noch andere Dinge im Leben
), zum anderen bin ich überzeugter Ein-Uhren-Besitzer-und-Träger. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, scheinen sich derartige Prinzipien aber wohl nicht zu halten
. Wenns doch mal ne zweite Krone gibt, wirds wohl wieder eine YM (die als alleinige Uhr auf Grund der Kosten für eine neue Lünette aber recht sinnlos ist ).
Jetzt genieße ich aber nur die Dicke!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
29.08.2007, 22:41 #7Beste Grüße, Thilo
Ähnliche Themen
-
Endlich Sommer, endlich Milgauss ...
Von matx im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:26 -
Endlich ist sie da....
Von Figaro im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:35 -
Endlich... >>>>>>
Von Pille im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 25.04.2008, 09:17

Themenstarter
.
.
Nici356: Das hat zum einen monetäre Gründe (es gibt neben Uhren ja noch andere Dinge im Leben
), zum anderen bin ich überzeugter Ein-Uhren-Besitzer-und-Träger. Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, scheinen sich derartige Prinzipien aber wohl nicht zu halten
. Wenns doch mal ne zweite Krone gibt, wirds wohl wieder eine YM (die als alleinige Uhr auf Grund der Kosten für eine neue Lünette aber recht sinnlos ist ).
!!!
Lesezeichen