Hallo Gemeinde,
vor 6 Wochen habe ich mich von meiner treuen YM getrennt (unter Schmerzen), aber das Forum hat mich bezüglich der 116710 absolut angefixt. Nach 6 Wochen Seamaster (die nun auf dem Weg nach Dänemark ist
), konnte ich heute endlich meine GMT in Empfang nehmen
![]()
![]()
.
Was soll ich sagen? Die wertigste Rolex (bzw. allgemein Uhr) , die ich bisher tragen durfte. Trotzdem ich nicht die dicksten Handgelenke habe, schmiegt sich die Uhr förmlich ans selbige
. Die Schließe ist der Hammer, kein Vergleich zum bisherigen Blech. Die Lünette glänzt fröhlich vor sich hin
.
Dem Voreigentümer (dank Dir nochmals heftigst) habe ich die Uhr aus dem Kreuz leiern müssen, aber er hats seine Prioritäten gottlob anders gesetzt
.
Die Uhr wird jetzt mein daily rocker. Heute bin ich aber erstmal in die Niederungen der Poliermuschis abgeglitten. Wenn ich nicht die GMT bewundert habe :twisted: , war ich nur am Wischen. Aber das wird sich wohl noch geben
. Vielleicht beutze ich die Dicke auch irgendwann, zum Zeitablesen
![]()
![]()
.
Schönen Gruß ins Forum,
Thilo
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
29.08.2007, 21:01 #1
Endlich ist sie da - my first GMT
Beste Grüße, Thilo