Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Andreas
    Gast

    In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Hallo Leutz,

    da mich in den letzten Tagen einige Werkzeugliebhaber angemailt haben um sich nach dem Verbleib des Ferderstegwerkzeugs erkundigt haben, möchte ich nicht jedem einzelnen anmailen und um Verständnis bitten und natürlich um Geduld, die auch bei mir strapaziert wird, da ich ja schon beim Angebot mitteilte, das die Lieferungen sich bis in den Oktober hinziehen könnten. Finde ich jetzt auch nicht so spritzig, liegt aber nicht in meiner Macht, das es nun real ist...

    Bergeon hat mir zugesagt, das am 12.10.04 die 1.Nachbestellung beim Zoll liegt und dann in 1-2 Tagen bei mir im Geschäft sei.

    Wollen wir dem mal Glauben schenken. Meinerseits ist alles für den Versand auch hier nochmal Dank an Claus, so vorbereitet, das ich nur noch umverpacken barauche und los.

    Die 2. Nachbestelung, soll laut Bergeon ca. 7 Tage später beim Zoll liegen, ergo ca. 9 Tage dann bei mir sein.

    Wenn nicht alle Pausen lila sind bei den Schweizern, wird das in diesem Jahr noch etwas.... )



    Dank im Voraus

    Eine Gute Zeit wünscht...Andreas

  2. #2
    Andreas
    Gast

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Und mal wieder zum Thema Federstegwerkzeug:

    Am 08. 10. 04 ist die erste Nachbestellung raus bei Bergeon aber leider nicht direkt an mich, sondern zum Großhändler (Flume), was aber nichts ändert, da die Werkzeuge wohl noch am Zoll liegen laut dem Großhändler, da sie dort noch nicht bis Heute 12:30 Uhr eingetroffen waren.
    Ist wie Weihnachten, einfach spannend, aber es macht sinn, euch auf dem Laufenden zu halten, da schon viele gespannt sind.


    Leider, und das habe ich jetzt gut und etwas länger überlegt, werde ich eine solche Aktion, Sammelbestellung hier im Forum, von und für Uhrenfreunde NICHT mehr anbieten.

    Zu erst war ich so sauer, das ich die ganzen Bestellungen platzen lassen wollte und jedem sein Geld zurück überweise, aber das kann es nicht sein, das aufgrund eines Einzelnen, alle im Solidarprinzip zu leiden haben.

    Der Streit wird ausgetragen und dann ist ruh, jedenfalls lasse ich mich nicht zum Dummen einzelner machen und trage Verlustkosten bei Stornierungen.
    Wenn einer Bestellt und kurz darauf storniert, weil er solch ein Werkzeug plötzlich geschenkt bekommen hat, freu ich mich für ihn, es fallen aber trotzdem Stornokosten an.
    Wenn einer anderer Meinung ist, kann ich ist das respektieren und er genießt auch meine Akzeptanz.
    Wenn aber einer unflätig, respektlos mir einen eckigen Tisch als runden Tisch reden möchte und auch noch indirekt mit "...sonst kommt es noch viel gewaltiger auf dich zu, als du dir jemals vorstellen kannst..." droht,und direkt damit droht, das "...es nicht das erstemal wäre, das ich mit solche Philantropen wie du, im Rahmen des Gestzes abrechne...",
    da frag ich mich nur nach welchem Gesetzbuch dieser Uhrenfreund lebt, dann mangelt es mir an Respekt und Verständnis....

    Jedenfalls reicht es und ich denke, da alles hier angefangen hat, sollten auch alle wissen wie es hier endet und warum. Und besagter Uhrenfreund kann sich ja auch gerne dazu äußern, da es ihm anscheinend wiederstrebt, Stornokosten in der Höhe von 2,24 ? zu tragen (ausgehend von 15,00 ? Bestellwert).

    Ineressant würde ich es auch finden, wie er zu Aussagen kommt, in welcher Höhe meine Kontoführungskosten liegen und das meine Hausbank, keine Geschäftskonten führe....

    Ne Leutz mir ist das zu doof... , ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir die Schwanzlänge eines Uhrenfreund hier anzutun, der vieleicht auch noch rabbiat ist....

    Also, in diesem Sinne liebe Gemeinde, diese Bestellung wird duchgezogen und dann nie wieder...für den Rest gibt es Juristen.

    Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

  3. #3
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.418

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Andreas, ich kann Dich nur zu gut verstehen...

    Danke nochmal für die bisher (stets zur Zufriedenheit aller) ausgeführten Sammelbestellungen, die durch eine einzelne Pappnase nun ihr Ende gefunden haben...

    Vielleicht hat ja der Verursacher des ganzen Dilemmas wenigstens den Arsch in der Hose, sich hier zu seiner Korinthen*****rei (entschuldigt den Ausdruck, aber bei sowas geht mir das [Bergeon-]Messer in der Hose auf) und seinem schwachsinnigen Gelaber Andreas gegenüber zu äußern... :evil: :evil: :evil:

    Ich bin gespannt...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  4. #4
    Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.817

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Original von Andreas
    Und mal wieder zum Thema Federstegwerkzeug:

    Am 08. 10. 04 ist die erste Nachbestellung raus bei Bergeon aber leider nicht direkt an mich, sondern zum Großhändler (Flume), was aber nichts ändert, da die Werkzeuge wohl noch am Zoll liegen laut dem Großhändler, da sie dort noch nicht bis Heute 12:30 Uhr eingetroffen waren.
    Ist wie Weihnachten, einfach spannend, aber es macht sinn, euch auf dem Laufenden zu halten, da schon viele gespannt sind.


    Leider, und das habe ich jetzt gut und etwas länger überlegt, werde ich eine solche Aktion, Sammelbestellung hier im Forum, von und für Uhrenfreunde NICHT mehr anbieten.

    Zu erst war ich so sauer, das ich die ganzen Bestellungen platzen lassen wollte und jedem sein Geld zurück überweise, aber das kann es nicht sein, das aufgrund eines Einzelnen, alle im Solidarprinzip zu leiden haben.

    Der Streit wird ausgetragen und dann ist ruh, jedenfalls lasse ich mich nicht zum Dummen einzelner machen und trage Verlustkosten bei Stornierungen.
    Wenn einer Bestellt und kurz darauf storniert, weil er solch ein Werkzeug plötzlich geschenkt bekommen hat, freu ich mich für ihn, es fallen aber trotzdem Stornokosten an.
    Wenn einer anderer Meinung ist, kann ich ist das respektieren und er genießt auch meine Akzeptanz.
    Wenn aber einer unflätig, respektlos mir einen eckigen Tisch als runden Tisch reden möchte und auch noch indirekt mit "...sonst kommt es noch viel gewaltiger auf dich zu, als du dir jemals vorstellen kannst..." droht,und direkt damit droht, das "...es nicht das erstemal wäre, das ich mit solche Philantropen wie du, im Rahmen des Gestzes abrechne...",
    da frag ich mich nur nach welchem Gesetzbuch dieser Uhrenfreund lebt, dann mangelt es mir an Respekt und Verständnis....

    Jedenfalls reicht es und ich denke, da alles hier angefangen hat, sollten auch alle wissen wie es hier endet und warum. Und besagter Uhrenfreund kann sich ja auch gerne dazu äußern, da es ihm anscheinend wiederstrebt, Stornokosten in der Höhe von 2,24 ? zu tragen (ausgehend von 15,00 ? Bestellwert).

    Ineressant würde ich es auch finden, wie er zu Aussagen kommt, in welcher Höhe meine Kontoführungskosten liegen und das meine Hausbank, keine Geschäftskonten führe....

    Ne Leutz mir ist das zu doof... , ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen, als mir die Schwanzlänge eines Uhrenfreund hier anzutun, der vieleicht auch noch rabbiat ist....

    Also, in diesem Sinne liebe Gemeinde, diese Bestellung wird duchgezogen und dann nie wieder...für den Rest gibt es Juristen.

    Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas
    Mfg Adolf

    Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.817

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Hallo Andreas!


    Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen, war dieser genannter Typ ein Forumsmitglied?




    Trotzdem recht herzlichen Dank für Deine Mühe! )



    LG


    Adolf
    Mfg Adolf

    Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

  6. #6
    Andreas:

    Abweichler gibt es immer wieder

    Sei´s drum.

    Ich jedenfalls war hochauf zufrieden )
    Vielen Dank nochmal !!!!
    Gruß, Hannes


  7. #7
    Datejust
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    117
    Traurige Sache, das.
    Es gibt kein Leben im Konjunktiv.

  8. #8
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    922
    Bleib cool :-)
    Ich kann dich verstehen. Einen Dummen gibt es immer.
    Ich finde deinen Einsatz super. Ich kann noch ein wenig auf das Werkzeug warten. Wir sind ja nicht auf der Flucht.
    Lass dir den Tag nicht von einer Pappnase verderben.
    Kopf hoch !!
    Gruß aus dem Pott



  9. #9
    Explorer Avatar von Claus
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    136

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
    Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

    Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)





    Alles wird gut
    Claus

  10. #10
    GMT-Master Avatar von Fonz
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    464

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Original von Claus
    Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
    Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

    Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)

    Alles wird gut
    Claus
    Ganz deine Meinung, Rolex kaufen und wegen 2,54 Euronen rumheulen.
    Sachen gibt's.

    Grüße Marco
    Grüße Marco


    Egal, wie gering die Chance ist, dass etwas passiert; es wird passieren.

  11. #11
    Andreas
    Gast

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Egal wie es zur Zeit steht und das noch einer Nachbestellen möchte, wie ich gerade dem anderen Thread entnommen habe, fände ich es auch toll, wenn derjenige sich hier auch äußert, allein schon der Fairness wegen und von mir aus kann er auch die mail-postings hier alle einstellen, denn ich bin zu blöd dazu, aber nicht so blöd zu erkennen, wenn sich zwei Jungs wegen Prinzipien streiten, die Hand zu reichen und das wie erwachsene Menschen auch öffentlich auszutragen und frei nach dem Motte von Claus..."alles wird gut.." handaben.

    Ohne Wertung, das jeder seinen Fanclub mitbringt und ohne das das Forum ein Kriegsschauplatz ist, denke ich aber das es genau hier hin gehört, das zumindest, das was dieses Forum ausmacht auch praktiziert wird. Vieleicht bin ich naiv genug bis an eine gewisse Grenze daran zu glauben, das es auch in Foren "normal" zu geht, auch wenn man sich nicht persönlich kennt oder mag aus welchen Gründen auch immer...

    Ich gehe auch nicht davon aus, das mich jeder mag, das ist auch nicht mein Ziel, aber Respekt, hat jeder verdient auch er...

    Eine Gute Zeit wünscht Euch...Andreas

    Ich bitte von weiteren Bestellungen abzusehen, da ich dieses hier erst erledigen möchte und was für mich weitaus wichtiger ist, die noch zu liefernden erstmal liefern zu können, da noch nicht da...und da auch nicht in meiner Macht, da mein Großhändler auch keine mehr da hat, da ich die erste Lieferung aus seinem ganzen Bestand schon ausgeliefert habe.Von anderen Großändlern weiß ich nicht, da ich für Werkzeuge nur mit diesem zusammen arbeite. Aber darum geht es nicht in diesem Streit, denn alle verhalten sich fair, wenn auch ungeduldig. Aber das ist schon recht, da es auch Freude und Spannung bedeutet...
    Also erstmal keine da...sorry

  12. #12
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.677

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Hallo Andreas,

    und nochmal vielen Dank an dieser Stelle an dich, daß du diese und auch vorige Bestellungen möglich gemacht hast.
    Und ich kann deinen Ärger echt nachvollziehen.
    Wenn jetzt so eine F u r z g u r k e, wobei das noch Milde ausgedrückt ist, wegen 2,54? rumjammert, dann kann ich nur sagen 'Armes Deutschland'. Das sind aber diese spiessigen Kleinkarierten Kleinbürger, die dann gleich meinen alles auf juristischem Wege zu regeln.
    Das diese F u r z g u r k e den Mumm hat sich hier zu outen wage ich zu bezweifeln.
    Wenn ich sowas lese bekomme ich echt einen zuviel.
    Das sind wahrscheinlich Leute die im Hotel auch noch die Seife und Handtuch klauen, so nach dem Motto ich habe ja genug Geld für das Zimmer bezahlt.

    Deine Sammelbestellungen hast du bisher immer zu meiner, und ich denke zu aller im Forum Anwesenden, Zufriedenheit erledigt. Dafür möchte ich dir hier nochmal ausdrücklich danken.
    Lass dich von so einer Pfeife nicht stressen und ansonsten erledigen wir hier den Rest. )
    Richie

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Original von Claus
    Du machst die Mühe und die Arbeit um uns einen Gefallen zu tun !
    Und so eine F.. gurke diskutiert um Stornokosten von 2,54 mit dir ?????

    Ohne Wort ( Werner wäre sich was eingefallen)

    Alles wird gut
    Claus
    jungs, andreas sprach von 2,24 euro- nicht 2,54 - tststs - wo soll das noch hinführen ?

    andreas, das tut mir leid für dich - ich kenne sowas, habe auch immer wieder mal mit solchen leuten zu tun - *brechreizverursach*

    schade finde ich darüber hinaus, daß wohl einige recht ungeduldig sind

    kinners ! - ihr habt bislang tatsächlich ohne dieses werkzeug überlebt, man kann es kaum glauben, und ihr werdet es auch bis zum eingang des päckchens überleben, also bitte:

    laßt mal andreas in ruhe seine arbeit machen und nervt nicht rum, das gibt völlig unnötige reibungsverluste.

  14. #14
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.658

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    hallo andreas,
    sollte derjenige auf den rücktritt bestehen und das teil nicht wollen, übernehme ich gerne seinen bestellung! melde dich bei mir, und ich schick die kekse raus!
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  15. #15
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.001

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Stornierer:

    Wenn Du's so nötig hast, mach ich Dir einen Vorschlag:

    Pack Deinen ganzen Mumm zusammen und oute Dich hier.

    Dann übernehme ich Dich Stornokosten für Dich.

    Für den Spass der dann beginnt, ist 2,24 ja ein RICHTIG GUTES ANGEBOT


    Not My Circus. Not My Monkeys.


  16. #16
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.501
    Blog-Einträge
    11
    Theoretisch muss es ja nicht mal ein registriertes Mitglied gewesen sein...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #17
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ich geh mal davon aus, daß andreas dies weiß

  18. #18
    Daytona Avatar von lightmyfire
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.238
    Wahnsinn !
    Das ist ja wohl allerunterste Schublade !

    Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen !

    Take it Easy...
    gruß stefan.

    ultimate success today.


  19. #19
    Andreas
    Gast

    RE: In eigener Sache zum Federstegwerkzeug

    Original von Paneristiweb
    hallo andreas,
    sollte derjenige auf den rücktritt bestehen und das teil nicht wollen, übernehme ich gerne seinen bestellung! melde dich bei mir, und ich schick die kekse raus!
    Mahlzeit Leutz,

    hoffe ihr habt besser geschlafen als ich, aber soooo schlecht war meine Nacht nun auch wieder nicht.... )

    Nur habe ich ein Problem damit, das trotz des Vorfalls einige Nachbestellen, ich habe mir mal die Mühe gemacht, denen einzeln zu Antworten und wir werden weitersehen wie es wird...denn einige äußern sich wie im obriger Beitrag. Und genau da liegt das Problem.
    In seiner ersten Mail, habe ich ihm zugesichert, das er zum Ende hin bestimmt sein Geld retour bekommt, das sich eine Lösung finden lässt. Nur habe ich da die Rechnung ohne den Wirt gemacht oder dies auch blöd oder zu flapsig rübergebracht, denn meine Absicht bestand darin und das hätte ich ihm dann vorab auch noch mitgeteilt, da ich seine Erlaubnis dafür benötige, seine Konto-No.: an Dritte weiter zu geben, denn ich wollte das so lösen, dass ein Besteller nicht mir, sondern ihm die 15,00 ? überweist und der Besteller dann die Ware übernimmt und so würden keine zusätzlichen Kosten entstehen.

    Nur kam dann nach ca. 9 Tagen die ungeduldige Mail, das ich die Kohle rausrücken usw. Tija Leutz und da haben sich dann wohl zwei für`s Leben gefunden...und da meine Frau alles kaufm. regelt in unseren Firmen, hat sie natürlich mit meiner Zustimmung keine Frage, ich nehme alles auf mich, die Zahlung storniert, abzüglich der Kosten ...und so geht es dann in Richtung Nirvana...

    Er hat mich aber Heute angemailt und war weniger rabbiat, nur habe ich eine Mail leider gelöscht, als ich ihm antworten wollte ( sind auch einfach zuviele Tasten hier an so einem sch...PC), aber auf der einen Seite ist das auch ok, denn ich kann auch nur hier meine Hand zum Gespräch reichen, da seine Sicht der Dinge wohl auch hier hin gehören


    Danke für Euer Verständnis und ich denke es wird wirklich alles gut... )


    Eine Gute Zeit wünscht Euch....Andreas

  20. #20
    Präsidente
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    7.940
    Tja, solche Schmiernippel gibt es leider überall.
    Ich verkaufe sehr viel bei ebay und es gibt auch dort solche Schwachköppe.

    Die gewinnen am Sonntag ne Auktion und wundern sich das dienstag immer noch keine Ware da ist.

    Sorry, aber solche idioten gehören verhauen.

    Ich frau mich auf mein Federbesteck und warte... und warte... und warte...

    )

Ähnliche Themen

  1. Federstegwerkzeug
    Von Jayo im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:21
  2. In eigener Sache....
    Von Vanessa im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:03
  3. uhrwald.de - ein bisschen Werbung in eigener Sache......
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:36
  4. SD-Tool / Federstegwerkzeug
    Von newharry im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 20:35
  5. Noch was in eigener Sache >>>>>>>
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 10:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •