Original von homer38
Zitat Arte:

"Nie wurde in einer christlichen Kirche, zudem in einer der bedeutendsten Kathedralen des Abendlandes, Abstraktion und Modernität soviel Raum gegeben und gleichzeitig auf alle christlichen Bildinhalte verzichtet. Dennoch sind in dieser, mit der Wahrscheinlichkeit und dem Zufall spielenden Fläche, potentiell alle Bilder enthalten."

Mann, Mann, was´n Gesabbel. Da kann ich auch einen Schimpansen Kleckse auf ein Bild machen lassen und hinterher behaupten "potentiell sind da alle Bilder drin enthalten"

is ja denn wohl zumindest für dich kein Problem, wenn Du dich der Kunst verschließen willst (oder mußt?);

mein jüngster Onkel, Dipl.-Ing. Klaus Göbel, war in den 70-er Jahren Dombaumeister und erzbischöflicher Baurat in Kölle;

knallhart:

Du hast ABSOLUT keine Ahnung und dein Posting empfinde ich einfach nur als krampfhaften Versuch, Lacher ernten zu wollen!

das ist einfach nur total primitiv und da kann ich dann auch ma sehr böse werden und die Barte (hoffentlich weißt Du zumindest, was ´ne Barte ist) auspacken;

-------------------------------------------------

sorry, das is zwar der Off Topic-Bereich, aber wenn jemand so doof rumsabbert, gibt´s verdientermaßen was auf die Mütze;

--------------------------------------------------

kein Gruß,

Bert