Explorer (und NICHT Ex1 oder ähnliches), sondern EXPLORER!!! ist keine Frauenuhr,keine Männeruhr, sondern sie paßt der/demjenigen, dem sie paßt. Alles, was nach der Explorer kam,trägt Zweitnummern... :twisted:
Aber back to topic: Nur am Arm zählt's! (Habe ich schon erwähnt, daß ich die Explorer seit Jahren sehr mag und sie überhaupt kein bißchen "über" habe?)
Bei mir sehen die großen (Taucher-)Glocken einfach nur dämlich aus. Alles über 36mm Dm. geht nicht, maximalst 38 bei stimmigen Proportionen.
Das bestätigt jeder, der Geschmack hat und / oder vom Fach ist. Mein Konzessionär wollte mir schon gelegentlich mal eine Sub o.ä. schmackhaft machen. Könnte ich zB eine SD tragen, ich würde sie nicht mehr vom Arm runterbekommen --> genialer Panzer von Uhr!
So ist es nun mal: Die Anatomie. Und geschmackvolle Selbstbeschränkung und das Bewußtsein, daß nicht jedem alles steht, hat ja zum geschmackvollen und stimmigen Gesamtbild schon immer viel beigetragen.
Deshalb fangen mich diese Explorer-als-Frauenuhr-promoten-Threads auch langsam zu langweilen an. Probiert AM ARM, was steht, und kauft. Alles andere ist Zeitvertreib und nette Plauderei über Uhren.
Schönen Sonntag Euch!!
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
26.08.2007, 14:38 #19Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred