Nö, aber sicher den ca. 100ten 08/15-Fred zum Thema "Ist-ein-Tigerauge-die-ideale-Krone-beim-K*cken?", die 1000te Frage nach derOriginal von paddy
Hatten wir eigentlich den Wieviele-Lagen-hat-euer-Klopapier-Thread schon?
Daytona/Milgauss-Lieferzeit mit Glaskugel-Garantie und die zigfache Frage, ob irgend eine abgef*ckte Lünetten-Farbe zur Unterhose passt,
das reißerische Genöhle über angebliche Qualitätsmängel im Blöd-Zeitungsstil, ...und, und, und.
Hab´s gemerkt: Der ironische Charakter meiner Fallbeispiele hat euch leicht überfordert. Ich hätte es vielleicht schlichter formulieren sollen...![]()
Für diejenigen, die regelmäßig Tritium inhalieren, Boxenkleber schnüffeln oder eine schicke 904L-Stahlplatte zur erleichterten Entfernung
weiter Gehirn-Areale auf der Schädeldecke besitzen. *
Der einzige, der hier eine verwertbare Antwort gepostet hat, war Donluigi. Danke dafür.
Ob meine Frage hochanspruchsvoll war, sei mal dahingestellt. Aber der ein oder andere Forumsbesucher bzw. Rolex-Interessent,
der noch nicht ganz dem Tunnelblick und der Dauerversemmlung (Kämpfe auch dagegen!) erlegen ist,
hätte sich möglicherweise für das eine oder andere brauchbare Posting zu dem Thema interessiert.
Denke schon, dass die Geschichte mit dem "Rolex-schnell-zu-Geld machen" eine der Legenden ist, die sich um die Marke ranken.
Und ab in die Semmeln mit dem Thread...![]()
* Das wird bestimmt wieder sehr persönlich genommen...
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
25.08.2007, 02:44 #11Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"