Original von paddy
Hatten wir eigentlich den Wieviele-Lagen-hat-euer-Klopapier-Thread schon?
Nö, aber sicher den ca. 100ten 08/15-Fred zum Thema "Ist-ein-Tigerauge-die-ideale-Krone-beim-K*cken?", die 1000te Frage nach der
Daytona/Milgauss-Lieferzeit mit Glaskugel-Garantie und die zigfache Frage, ob irgend eine abgef*ckte Lünetten-Farbe zur Unterhose passt,
das reißerische Genöhle über angebliche Qualitätsmängel im Blöd-Zeitungsstil, ...und, und, und.

Hab´s gemerkt: Der ironische Charakter meiner Fallbeispiele hat euch leicht überfordert. Ich hätte es vielleicht schlichter formulieren sollen...
Für diejenigen, die regelmäßig Tritium inhalieren, Boxenkleber schnüffeln oder eine schicke 904L-Stahlplatte zur erleichterten Entfernung
weiter Gehirn-Areale auf der Schädeldecke besitzen. *

Der einzige, der hier eine verwertbare Antwort gepostet hat, war Donluigi. Danke dafür.

Ob meine Frage hochanspruchsvoll war, sei mal dahingestellt. Aber der ein oder andere Forumsbesucher bzw. Rolex-Interessent,
der noch nicht ganz dem Tunnelblick und der Dauerversemmlung (Kämpfe auch dagegen! ) erlegen ist,
hätte sich möglicherweise für das eine oder andere brauchbare Posting zu dem Thema interessiert.

Denke schon, dass die Geschichte mit dem "Rolex-schnell-zu-Geld machen" eine der Legenden ist, die sich um die Marke ranken.

Und ab in die Semmeln mit dem Thread...

* Das wird bestimmt wieder sehr persönlich genommen...