War wohl erst mal nix mit der Ruhe...! Flieger hatte von Hannover 2 Stunden Verspaetung, daher war der Anschlussflieger in Palma leider weg. Ich irrte wie ein Verrueckter durch den Gate C, auf keiner Tafel irgendwas zu meinem Ziel Malaga. Dann versuchte ich es tel. bei Air Berlin (war meine letzte Reise mit dem Idiotenverein), ewig in die Warteschleife, bis mir einer sagte, dass der Flieger leider 30 Min. vor meiner Ankunft weg war. Jetzt sollte ich zurueck nach Barcelona fliegen und von dort aus nach Malaga. AAAAAAARRRRGGGHHHH!!!!![]()
Mit 5 1/2 Std. Verspaetung kam ich um 22 Uhr da an. Aber dann gings weiter: "Shuttle-Service? Nene, wir haben Sie schon als "No-Show" gewertet, weil Sie ja nicht um 16 Uhr wie geplant da waren."
Ich war kurz vorm durchdrehen und nahm gezwungenermassen nen Taxi fuer 80 Euronen. Mal sehen, wie lange ich mit denen um die Rueckerstattung streiten darf...
O.K., dann um 23 Uhr im Hotel angekommen und festgestellt, dass die Tante am Flughafen vom Reiseservice meine Buchungskarten fuer Hotel und Rueckflug behalten hat. NEEEEEIIIINNN, Puls 288,5!!!
So viel dazu...
Gerade mal vom Puerto Banus-Hafen vor Marbella zurueckgekommen. Ganz nett, was da so vorzufinden ist, aber davon in einer Woche mehr, dann gibt"s BILDAAAAEEEEE
Ein Gebrauchtuhrenhaendler direkt am Hafen hatte Schnaeppchenpreise: 2001er 116520 fuer geschenkte 10.800 (Aussage Haendler: Ja die neuen kosten ja viel mehr...) und eine ebenso gebrauchte Sub LV fuer 6500![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Mei Ruah will i hoabn...
Baum-Darstellung
-
25.08.2007, 15:52 #14
Themenstarter
Lesezeichen