Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank

Rolex weg, Fleck weg, Speck weg

Interessanter Bericht bei Spiegel Online u.A. mit dem Forums-Lieblings-Manager

http://www.spiegel.de/politik/debatt...501660,00.html
    Grüße

Frank

Submariner
    Hmm, das ist doch eine normale Stahlsub. Wenn due jetzt schon retuschiert werden muss, was hätten sie dann erst getan bei einer Daytona? Ihm mit Photoshop den ganzen Arm bis zur Schulter entfernt, nur um sicher zu gehen?
    Meine Ticker - MfG Frank

Deepsea
    War ne S/G sieht man auf der Darstellung des Bildes schlecht - ich weis nur nicht was der Zenober soll, ich retuschiere auf Portraits auch Pickel, gelbe Zähne, die ein oder andere Falte und Haare die nicht da sind wo sie hingehören.

Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen das Fotos ihre Beweiskraft verloren haben? Ausserdem gibt es digitale Verifizierungstools für Pressebilder die die Authensität beweisen.

Next: Wo fängt Manipulation an? Linsen verzerren, manipulieren also selbst schon vorallen WW - ist das Bild gefälscht wenn ich das digital korrigiere - oder ist das Rohbild schon eine Fälschung (WW verzerrt tonnenförmig, d.h. richtig eingesetzt macht man damit die Oberweite der nackten Schönen auch schon eindrucksvoller)

Wo ist die Grenze?

Gruß

hpl
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Kleinfeld, Retusche, Managergehälter, Lohndifferenz, Abgehobenheit von diesen Leuten - einfach übel - schon peinlich, wenn man das nötig hat bei märchenhaften Gehältern eines Kleinfeld...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred