termi, mach mir bitte keine angst.Original von Terminator
Tja, wenn ich mal in puncto "downsizing" soweit wäre, hätte ich weniger Probleme....![]()
![]()
Vor zwei Jahren hatte ich mal einen Versuch gestartet, und jetzt sind es wieder mehr Kronen, als vorher.............![]()
Gruss
Terminator
wir harren der dinge die auf uns zukommen
Hadoque: sicher ist der uhrenbeweger eine sache, über deren notwendigkeit ja immer wieder diskutiert wird. mir gefällt er einfach.
und wie du richtig sagt, in macassar unheimlich schön.
ich hatte mir ja erst vor 5 wochen den uhrenaufbewahrer von b+z in
piano gekauft (der jetzt im sc ist), und als ich jetzt den passenden uhrenbeweger dazu kaufen wollte, musste man mir leider mitteilen, das er in schwarz nicht mehr geliefert werden kann.
eine nachfrage bei b+z hat das bestätigt.
den in macassar hatte der konzi vorraetig, und den zum preis des schwarzen, da hab ich nicht lang überlegt.
da ich ja eh vor hatte etwas zu reduzieren, wuerden 2 plätze auch langen, momentan.
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: verschlankungskur
-
24.08.2007, 00:09 #21
Tja, wenn ich mal in puncto "downsizing" soweit wäre, hätte ich weniger Probleme....
Vor zwei Jahren hatte ich mal einen Versuch gestartet, und jetzt sind es wieder mehr Kronen, als vorher.............
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
24.08.2007, 06:53 #22Gruß aus Franken
Stefan
-
24.08.2007, 07:49 #23
die SD hätte ich nicht verkauft
schon lieber die Sub Dmfg
michael
-
24.08.2007, 22:35 #24
Allmächd,
di Nämbercher und Obergefrank...
jedenfalls schöne Restsammlung. Vor allem die Ex I ist eine wunderschöne uhr. Die würde ich auch nie mehr hergeben!
Grüße,
Chris
-
24.08.2007, 22:59 #25
tja, überlege auch öfter was ich abgeben soll,aber leider mit dem Hintergedanken,was ich mir dann anschaffe,bin total fixiert auf die neue Milgauss!
Gruß
Frank
-
24.08.2007, 23:40 #26
Gut ausgewählt! Wenn das Verkaufen nur nicht immer soooo schwer fallen würde...
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
24.08.2007, 23:40 #27
Die Milgauss hat es mir auch angetan, aber da hat man ja noch ein bißchen Zeit. Das ist gut, um einen halbwegs klaren Kopf für Abwägungen zu kriegen.
Schöne Grüße,
Chris
Lesezeichen