Wer im Glashaus sitzt darf das.
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Schädliche Strahlung??
-
23.08.2007, 20:28 #21
RE: Schädliche Strahlung??
Ich lache mich bald schief über die Beiträge der Mitglieder mit dem Heiligenschein und deren konstruktive Beiträge.
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
23.08.2007, 21:32 #22Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
24.08.2007, 10:30 #23
Ich würde auch empfehlen die Uhren ggf. BEIDE zu tragen. Zunächst einmal, die Durchleuchtung schadet ganz klar nicht - überhaupt nicht!
Im Handgepäck besteht die Gefahr, dass irgendein Security Zuständiger die Handgepäcktaschen öffnet und die Uhr anfasst, die Uhr ggf. irgendwo drauf legt, mit seinem Handschweiss beschmutzt oder sie fallen lässt.
Ich persönlich mag es nicht, wenn andere Leute meine Uhr anfassen, lasse mir schließlich auch nicht von Jedem(r) an den Schw..... fassen !
Daher allein aus praktischen Erwägungen am Arm tragen.
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
24.08.2007, 11:39 #24
Ihr habt es bestimmt auch schon erlebt.
Ich fliege momentan recht häufig, beruflich bedingt, dass heißt ca. 3 - 4 mal die Woche.
Ich hasse es einfach wenn man die Sicherheitskotrolle auf dem Weg zum Gate seine Uhr in eine graue Box ablegen muss und der Security Typ die Uhr zu recht rückt bzw in der Box rum schiebt oder sogar dreht.
Das ist mir jetzt schon häufiger passiert und ich habe einmal die Security angesprochen als ich meine Hosen, wegen einer Knieschiene, runterlassen musste wer eigentlich die Kosten für Beschädigung oder Verlust eine Uhr in der Kontrolle zahlt.
Antwort: Hatten wir noch nie.
Muss ich meine Uhr vor dem Besuch in der Kontrolle fotografieren und nach der Kontrolle unter Zeugen wieder wenn Kratzer entstanden sind
naja ich reg mich mal wieder auf...An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
24.08.2007, 16:40 #25Original von benjik
Ich fliege momentan recht häufig, beruflich bedingt, dass heißt ca. 3 - 4 mal die Woche.
Ich hasse es einfach wenn man die Sicherheitskotrolle auf dem Weg zum Gate seine Uhr in eine graue Box ablegen muss und der Security Typ die Uhr zu recht rückt bzw in der Box rum schiebt oder sogar dreht.
Das ist mir jetzt schon häufiger passiert und ich habe einmal die Security angesprochen als ich meine Hosen, wegen einer Knieschiene, runterlassen musste wer eigentlich die Kosten für Beschädigung oder Verlust eine Uhr in der Kontrolle zahlt.
Muss ich meine Uhr vor dem Besuch in der Kontrolle fotografieren und nach der Kontrolle unter Zeugen wieder wenn Kratzer entstanden sind
naja ich reg mich mal wieder auf...
Also ich pack meine Uhr entweder in die Innentache meiner Jacke oder in einen meiner Schuhe bevor das ganze Geraffel in einer dieser grauen Boxen durch die Durchleuchtung wandert.
Hatte noch nie Probleme damit.
Wie soll eine Uhr dabei bitte beschädigt werden?Beste Grüsse, Olli
-
24.08.2007, 16:49 #26Originally posted by [Dents]Milchschnitte
Original von benjik
naja ich reg mich mal wieder auf...
Also ich pack meine Uhr entweder in die Innentache meiner Jacke oder in einen meiner Schuhe bevor das ganze Geraffel in einer dieser grauen Boxen durch die Durchleuchtung wandert.
Hatte noch nie Probleme damit.
Wie soll eine Uhr dabei bitte beschädigt werden?
Ich muss ehrlich sagen es ist fast so schön wie ein frisch gewaschens Handtuch an den Schneidezähnen zu reiben!An diesem Tisch wird nicht gelogen!
Beste, Ben
-
24.08.2007, 16:58 #27
Was haben wir von Mohs und seiner Härteskala gelernt? Das härtere Material ritzt das weichere Material. Die Box kann eurer Uhr nix anhaben.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
25.08.2007, 11:02 #28ehemaliges mitgliedGast
Ich glaub, so manch einer hier ist zu oft durch die Strahlen gelaufen....
-
25.08.2007, 11:39 #29
Wenn man die Uhr 24 vor Reiseantritt in Klarlack taucht, passiert garantiert nichts.
Lesezeichen