Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032

    Avenger Skyland Blacksteel

    Hallo Forum, im Rahmen meiner Suche nach einem Chrono mit Kautschukband bin ich gestern abend noch schnell bei Thoma in Baden-Baden rein und wollte mir den neuen Chrono Avenger Skyland Blacksteel in schwarz angucken, den ich auf Fotos superg... finde. Frau Degenhardt meinte dann, sie habe ihn nicht bestellt, da ihr ein Breitling-Mitarbeiter in Basel von der Uhr abgeraten habe, da die schwarze "Farbe" weggehe beim Tragen

    Hat einer von euch schon so ein Teil oder hat ansonsten Infos zu dem Sachverhalt ? Thx


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Re.

    .. Farbe beim Tragen " weggehen " ????? Die Dame sollte doch mal Ihr Fachwissen auffrischen oder den Beruf wechseln !!! Habe vor Kurzem selbst mit Herrn Trautmann ( Breitling Chief in D gesprochen ) ; 1. Das Gehäuse wird Carbonbeschichtet , ist extrem abtriebsfest beim Tragen , Heftige Kratzer können natürlich diese Oberfläche beschädigen - Ist doch klar ...... Ausserdem hat diese limitierte Breitling eh Lieferzeit + wird nur sehr schwer noch zu bekommen sein - Mein Konzi bekommt 3 Stück (bereits verk. ) ; evtl. noch dieses Jahr - Danach " Warteliste " ! Unglaublich aber Wahr ! mfg Gorilla

  3. #3
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032
    Themenstarter

    RE: Re.

    Original von GORILLA
    .. Farbe beim Tragen " weggehen " ????? Die Dame sollte doch mal Ihr Fachwissen auffrischen oder den Beruf wechseln !!! Habe vor Kurzem selbst mit Herrn Trautmann ( Breitling Chief in D gesprochen ) ; 1. Das Gehäuse wird Carbonbeschichtet , ist extrem abtriebsfest beim Tragen , Heftige Kratzer können natürlich diese Oberfläche beschädigen - Ist doch klar ...... Ausserdem hat diese limitierte Breitling eh Lieferzeit + wird nur sehr schwer noch zu bekommen sein - Mein Konzi bekommt 3 Stück (bereits verk. ) ; evtl. noch dieses Jahr - Danach " Warteliste " ! Unglaublich aber Wahr ! mfg Gorilla
    komisch naja, hab mir auf jeden fall mal eine reservieren lassen, um sie persönlich anzusehen und es ist auch definitely noch eine zu haben.


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  4. #4
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    480
    Man kann keine mehr bestellen als Konzi, wurden nur 100 Stück für Deutschland vorgesehen und die wurden alle in Basel in den ersten drei Tagen verkauft, das mit der Farbe hat die gute Frau nur gesagt weil sie bestimmt nicht in Basel war und deshalb auch keine bekommt, wie alle die in Basel zu spät waren.
    Grüße aus dem Eis Alex



  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Re.

    Man kann keine mehr bestellen als Konzi, wurden nur 100 Stück für Deutschland vorgesehen und die wurden alle in Basel in den ersten drei Tagen verkauft, das mit der Farbe hat die gute Frau nur gesagt weil sie bestimmt nicht in Basel war und deshalb auch keine bekommt, wie alle die in Basel zu spät waren.
    " So ISSES !!! mfg Gorilla

  6. #6
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032
    Themenstarter

    RE: Re.

    Original von GORILLA
    Man kann keine mehr bestellen als Konzi, wurden nur 100 Stück für Deutschland vorgesehen und die wurden alle in Basel in den ersten drei Tagen verkauft, das mit der Farbe hat die gute Frau nur gesagt weil sie bestimmt nicht in Basel war und deshalb auch keine bekommt, wie alle die in Basel zu spät waren.
    " So ISSES !!! mfg Gorilla
    warum sagt die mir das dann ? wahrscheinlich wirklich keine ahnung, bin gespannt, wenn ich nächste woche mal anrufe. thx erst mal für eure infos


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  7. #7
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Thoma Baden-Baden

    War ja klar oder, also diese Aussage von Frau D... Manchmal frage ich mich echt wo sie solche Aussagen aufschnappt... Eigentlich wollte ich später mal vorbei und nach einer EX2 schauen, vielleicht fahr ich doch nach KA...

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.690
    Blog-Einträge
    5
    Original von ROLSL
    Thoma Baden-Baden

    ...vielleicht fahr ich doch nach KA...
    Besser is' das!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  9. #9
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032
    Themenstarter
    Original von ROLSL
    Thoma Baden-Baden

    War ja klar oder, also diese Aussage von Frau D... Manchmal frage ich mich echt wo sie solche Aussagen aufschnappt... Eigentlich wollte ich später mal vorbei und nach einer EX2 schauen, vielleicht fahr ich doch nach KA...
    Gute Idee, aber wenn man halt net viel Zeit hat, muss auch mal Thoma herhalten


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  10. #10
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.298
    Blog-Einträge
    47
    Bisher hab ich noch keine 100% abriebfeste Beschichtung bei Uhrengehäusen gesehen. Und die Nachbearbeitung ist dann immer ein besonderes Vergnügen. Wer eine schwarze Uhr will, möge sich ein Keramikmodell zulegen.
    Beste Grüße, Tobias

    If you reject your own ideas, then the part of the brain that comes up with ideas is going to stop.

  11. #11
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Bisher hab ich noch keine 100% abriebfeste Beschichtung bei Uhrengehäusen gesehen. Und die Nachbearbeitung ist dann immer ein besonderes Vergnügen. Wer eine schwarze Uhr will, möge sich ein Keramikmodell zulegen.
    Dann wäre Rado die Uhr der Wahl - meines Wissens die Firma mit dem meisten Keramik-KnowHow - aber die Uhren sind naja...


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  12. #12
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    IWC Keramik Doppelchrono.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Rado gibt es die Firma noch Die Uhren fand ich schon immer

  14. #14
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    5.032
    Themenstarter
    Original von Der Hanseat
    IWC Keramik Doppelchrono.....
    super uhr nur leider e bissele überm budget und meines wissens auch nimmer zu haben, da limited


    "Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

    Gruss, Joachim

  15. #15
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Tjo, dat stimmt..... liegt mittlerweile wohl über 10k.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  16. #16
    Original von Donluigi
    Bisher hab ich noch keine 100% abriebfeste Beschichtung bei Uhrengehäusen gesehen. Und die Nachbearbeitung ist dann immer ein besonderes Vergnügen. Wer eine schwarze Uhr will, möge sich ein Keramikmodell zulegen.
    hallo tobias,

    mir hat heute ein breitling konzi erzählt dass das metallgehäuse komplett schwarz sei, also auch "unter" der beschichtung und somit keine "hellen" kratzer sichtbar wären.

    meinst du das kann sein?

    danke

    grüße

    klaus

    p.s. er hat eine da und bis mittwoch reserviert. da muss ich wohl zuschlagen da es wohl kaum noch eine gibt und wenn ja ist die wohl auch gerbraucht nicht billiger...
    niveau sieht nur von unten aus wie arroganz

  17. #17
    Freccione Avatar von mac-knife
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Deutsch-Südwestaloha
    Beiträge
    5.355
    Stahl ist ein Metall - und Carbon eben nicht - man kann keinen Stahl mit Carbon legieren - nur beschichten ..... Beschichtungen haben erfahrungsgemäß gerade an Kanten eine höchst begrenzte Halbwertzeit ...
    MAC

  18. #18
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.409
    Also ich habe eine Blacksteel und den Kauf nicht bereut...im Gegensatz zum "limitierten" Keramik-DC von IWC - den habe ich nämlich nach "Top Gun" ganz schnell wieder verkauft und weine der Zwiebel keine Träne nach.

    Edit: Nachdem ich recht pfleglich mit meinen Uhren umgehe, mache ich mir wegen der DLC-Beschichtung keine Sorgen.
    Und selbst wenn ne Macke reinkommt - hey, it´s just a watch.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    5.419
    Super, hast ihn bekommen.
    Glückwunsch zur schwarzen.

  20. #20
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.409
    Danke !
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Super Avenger Blacksteel
    Von Daytona MOP im Forum Breitling
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 08:14
  2. Erste Super Avenger Blacksteel bei chrono24
    Von GG2801 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:38
  3. chrono avenger oder skyland?
    Von davidtergorden im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •