Lieber Matthias. Wenn Du das falsch verstanden hast bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte nur aufzeigen was für enge Parallelen diese Leidenschaft mit einer wirklichen Suchterkrankung aufweist. Ich fühle mich sehr betroffen(;-)).
Ich habe angefangen mit einer SeaDweller im März dieses Jahres, dann drei Wochen später Ex2. Wieder 2 Monate später ein alter Traum, eine PAM Luminor Marina. Jetzt suche ich eine Blancpain Flyback Chrono zu einem guten Preis, werde mich höchstwahrscheinlich für die neue blaue AirCommand in ebay entscheiden.Im Hinterkopf schwirrt mir aber seid drei Tagen bereits die Ulysse Nardin Marine-Chronometer rum weil ich bislang keine richtige Anzuguhr habe.
Ich habe auch ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch keine LV habe. Und wenn ich die Weissgold Daytona sehe fange ich an zu träumen. Gott sei dank (noch) zu teuer...
Ne Panerai mit Stahlband will ich auch noch. Imho das aufwendigste Stahlband am Markt. Ich denke an die PAM 120. Und und und...
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Beginn der Uhrenleidenschaft
Baum-Darstellung
-
21.08.2007, 22:43 #11nici356Gast