Es tut mir sehr leid für dich. Du hast solch ein Posting im falschen Forum veröffentlicht. Es ist hier ganz einfach:Original von Pivi
Auch wenn ich mich jetzt oute
Ich habe eine Breitling im Web gekauft und die ist nicht nur schön sondern auch noch noch echt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich eine von dem 1% erwischt?![]()
![]()
AP = gedulteter Mitmensch der zwar Geld, aber die falsche Marke gekauft hat
Lange = wie AP
Panerai = gerade noch genug Geld aber zu italienisch angehaucht
Rolex = jawohl du bist es, du hast Geschmack, du bist in, du kannst Frauen haben
Swatch = Du hast keine Ahnung, aber vielleicht hast du trotzdem Geld kannst es aber nicht vernünftig ausgeben. Wohlmöglich fährst du Golf.
Breitling = HartzIV ist im Vergleich zu dir ein Adelsgeschlecht. Wozu kaufst du dir eine Uhr, während die Wahl der Marke erkennen lässt, dass du selbige aufgrund deines LRS-Syndroms gar nicht zur Zeitablesung verwenden kannst. Gehe zurück nach Afrika.
Aber mach dir nichts draus. Handle wie ich. Ich trage oft Breitling. In Szene-Lokalen werde ich dessentwegen ständig belächelt. Aber ich schleppe dort die Frauen ab, während die Rolex-Träger anschliessend im Bett ihre Uhr alleine aufziehen müssen. Aber sie wissen wie es geht.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: 99 % Plagiate?
Baum-Darstellung
-
21.08.2007, 21:36 #30