Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Krone No. 1

Milgauss
    Erst einmal Glückwunsch zur SubND. Ist nach der SubD die schönste

Ich persönlich möchte die Erfahrung meines ersten Kaufes einer Krone beim Konzi nicht missen, aber wenn man natürlich shclechte Erfahrungen gemacht hat, dann findet man hier im SC natürlich beste Alternativen... und das ist auch gut so

Und bitte... BILDER
    Grüße
    Karsten

Geprüftes Mitglied
    glückwunsch frank
    Gruß Rolex 24

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Beim Frank zu kaufen ist Ich bin da auch immer zufrieden. Glückwunsch zur Uhr!

Aber das mit dem COSC finde ich erschreckend. Da kommt ein Kunde, verzeihe mir, mit Halbwissen in den Laden und verurteilt die verkäuferin, die alles richtig gesagt hat, weil er meint, dass das falsch ist. Und was weisst Du über Patek, AP, ML, Tag Heuer, Panerai, Hublot, ... ? Nichts wahrscheinlich, zumindest nicht alle Details. Wie soll eine Verkäuferin, die sicherlich engagiert ist - es ist aber wahrscheinlich nicht deren Hobby, nächtelang im Internet in Foren zu surfen - alle Details über alle Marken im Kopf haben. Hinter Dir kommt ein näcster Kunde der zu einer anderen marke etwas wissen will und verlang ähnliches. Denk mal drüber nach

Double-Red Avatar von Mücke
    Glückwunsch zur Sub. Die taucht was.

Bei Wempe an der Hauptwache bin ich immer gut beraten worden. Außerdem gibt's nach meiner Erfahrung den besten Konzi-Kaffee.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Glückwunsch zur Sub....

zu den Konzi-Erfahrungen...das mag viel mit dem eigenen Auftreten (nicht mit dem Outfit) zu tun haben...wer unsicher ist und sich erkennbar unwohl fühlt...wird auch negative Konzi-Erlebnisse anziehen...

und umgekehrt gilt das gleiche...

deine kleine Bildungslücke was COSC und 14060M angeht, darf jawohl als geschlossen gelten....
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Natuerlich ist ein zwischenmenschlicher Kontakt den ueblichen Wechselwirkungen unterworfen.
    Aber es gibt sie tatsaechlich, die Konzis, die Kunden regelrecht aus dem Laden bellen.

Das hat imho auch ganz klar etwas damit zu tun, dass es ihnen, den Konzis, offensichtlich ganz gut geht, trotz dieser Art von Selektion (oder vielleicht gerade dadurch ?)

Verallgemeinerungen sind natuerlich "nie" richtig

Daytona
    Toutes mes félicitations....
    Blaise Pascal wußte zu sagen: "Jeder ist auf der Suche nach Glück. Auch der, der sich aufhängt"

Grüße Daniel

Day-Date Avatar von triamarc49
    . Arbeiten die jetzt bei Wxxxx? Denn Wxxxx in StuttgXXX ist NICHT arrogant... (aber nein, auch NICHT mein Konzessionär!).[/quote]
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    geb Dir recht,
    also über Wemp..Stuttgart lass ich auch überhaupt nichts kommen
    und auch zwei sehr rührige Uhrenmacher,

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Moin.

Ich möchte hier nicht ins am lautesten tutende Horn stoßen, jedoch machte ich ähnliche Erfahrungen. Ich schlich bei zwei Anbietern vorbei, um mir die 14060M zeigen zu lassen. Das Verkaufspersonal war in beiden Fällen weiblich und lud mit gehörigem Chic zum Verkaufsgespräch. Ahnung von der Materie war leider nur begrenzt vorhanden. Man (Frau) wusste weder über den nun augenscheinlichen optischen "Modellwechsel" bescheid (beide Modelle waren vorrätig), noch konnte man (Frau) meine (vorgeschobenen) Fragen nach Tritium/ SL oder weißgoldumfassten Indices beantworten.

Zwar war man (Frau) bemüht, mit klar zu machen, welches Glück ich hätte, hier und sofort eine Sportie mitnehmen zu können, da die ja sooo selten und gefragt sind. Allerdings war man (Frau) dann auch sehr überrascht, als ich mit einem Blick feststellte, dass zwei von drei Zifferblättern nicht lotrecht standen. Zwar teilten man (Frau) anschließend meine Meinung dazu, Erklärungen dafür gab's jedoch keine. Aber vielleicht bin ich bei einer Uhr für 4k aus etwas zu pingelig.

Ergo für mich: Forenkonzi oder SC

T.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von Pinky
    Erst einmal Glückwunsch zur SubND. Ist nach der SubD die schönste

(...)

Glückwunsch zur Sub!

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)