soviel ich weiß, hat Bernhard (Termi) nen ganzen Stall davon ....![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
22.09.2007, 11:54 #1
IWC Cousteau Divers Chrono Fragen
Hallo Members, mir wurde ein ungetragener IWC Cousteau Chrono Divers mit der Holzeinlage von der Calypso offeriert. Ich finde die Uhr sehr schön und ich suche auch schon länger einen Chrono mit Kautschukband (wäre übrigens auch noch ein Stahlband dabei).
Meine Frage: wer von Euch hat so ein Teil und wie sind Eure Erfahrungen damit (Größe, Ablesbarkeit, Alltagstauglichkeit) ?
Thx für Eure Hilfe
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
22.09.2007, 11:58 #2Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.09.2007, 12:02 #3Original von Maga
soviel ich weiß, hat Bernhard (Termi) nen ganzen Stall davon ....dann warte ich doch mal, er wird sicherlich den Thread lesen, gell, Bernhard
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
22.09.2007, 12:09 #4
RE: IWC Cousteau Divers Chrono Fragen
Original von Essentials
Hallo Members, mir wurde ein ungetragener IWC Cousteau Chrono Divers mit der Holzeinlage von der Calypso offeriert. Ich finde die Uhr sehr schön und ich suche auch schon länger einen Chrono mit Kautschukband (wäre übrigens auch noch ein Stahlband dabei).
Meine Frage: wer von Euch hat so ein Teil und wie sind Eure Erfahrungen damit (Größe, Ablesbarkeit, Alltagstauglichkeit) ?
Thx für Eure Hilfe
-
22.09.2007, 13:15 #5
Ich fand sie mal im Vergleich zu meinem AT GST weniger schön und zu "seikohaft"
Nachdem ich allerdings letztens aus Neugier bei meinem Konzi den AT Chrono am Handgelenk hatte, muss ich sagen, dass er mir weitaus besser gefällt, als gedacht.
Ablesbarkeit, Komfort und vom Gefühle her......erstklassig. IWC eben
Spare ja auch schon fleissig*g*Sport frei
-
22.09.2007, 14:42 #6
Der C-Chrono ist klasse !!
Trägt sich besser, als er aussieht, und wäre eigentlich die Sommeruhr (neueste orange Ausgabe !)2007 gewesen, wenn ich nicht soviel Schiss vor Kratzern hätte.
Die Uhr ist z.T.bei Konzis verfügbar, und kann von mir nur empfohlen werden.
Bei Interesse helfe ich gerne per PN !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
22.09.2007, 15:15 #7Original von Terminator
Der C-Chrono ist klasse !!
Trägt sich besser, als er aussieht, und wäre eigentlich die Sommeruhr (neueste orange Ausgabe !)2007 gewesen, wenn ich nicht soviel Schiss vor Kratzern hätte.
Die Uhr ist z.T.bei Konzis verfügbar, und kann von mir nur empfohlen werden.
Bei Interesse helfe ich gerne per PN !!
Gruss
Terminator
Gruss, Joachim
-
22.09.2007, 18:25 #8
.................wie empfindliche Seele..................
Ach Du meinst in Sachen Uhren, ja dann stimmt es................da hat Termi immer Angst, dass was an Kratzern an die Zwiebeln kommt, aber sonst ist doch unser Termi eine robuste Natur, oder Termi................
LG UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch