Hi Frank,
das ist eine erschütternde und auch mir nahegehende Tragödie, die uns aber auch vor Augen führt, wie schnell manchmal alles vorbei sein kann. Der natürliche, als unproblematisch angesehene Vorgang einer Geburt wird plötzlich zur Katastrophe, bei der selbst die moderne Medizin machtlos ist.
Mein Mitgefühl gilt dem zurückgebliebenen Vater und ich wünsche ihm, daß er seine nun urplötzlich völlig veränderte Lebenssituation, auch im Interesse seines Sohnes meistern kann. Angesichts solcher tragischen Ereignisse werden so manche unserer alltäglichen Probleme nichtig und klein.
Katastrophen entwickeln sich meist aus einer Verkettung kleiner Umstände, die in der Summe aber dann verheerende Wirkungen haben. Ich selber komme gerade von einer zweitägigen Dienstreise aus Dubai zurück und denke angesichts obiger Tragödie darüber nach, daß meine Rückkehr nach einem kleinen Pilotenfehler in Kombination mit einem vielleicht gleichzeitig versagenden Flugzeugbauteil auch ganz anders hätte verlaufen können……
Gruß
Matthias
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Hybrid-Darstellung
-
17.08.2007, 16:32 #1The difference between men and boys is the price of their toys.