Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Submariner
    Die Jungs scheinen mit sich und der Welt im Reinen zu sein ...
    Gruß,

Jochen

Original von pelue
    Hoffentlich pflanzen die sich nicht fort.
    Das haben sie bereits...
    Datejust 1603, 1978

Meine Sig war leider zu groß (max 800 x 150)
    Und nun lässt man mich hier mit diesem lausigen Spruch hängen! Würde ich doch blos nen Moderator kennen...

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    bisschen unterbelichtet,aber bestimmt gute menschen.......leben halt in ihrer eigenen welt
    Gruss michael

last 6

Steve McQueen Avatar von paddy
    Themenstarter
    Läuft wieder.

Ich glaube nicht, dass die unterbelichtet sind. Peter z.B. hat eher leicht authistische Züge, der hat immerhin im Kopf wo so gut wie jedes Teil in den Haufen liegt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Die Jungs scheinen mit sich, mit ihrem Job, mit ihrem Leben absolut zufrieden zu sein.

Können wahrscheinlich nicht viele sagen...
    Grüße

Frank

Submariner
    Original von SeniorFrank
    Die Jungs scheinen mit sich, mit ihrem Job, mit ihrem Leben absolut zufrieden zu sein.

...besonders nicht einige hier, die meinen über alles und jeden herfallen zu müssen. Klar sind die Ludolfs zumindest etwas tja ''schrullig ?'' aber im Grunde liebe und harmlose Kerle. Die Ludolfs haben ihr Leben lang sehr hart gearbeitet.....und wenn die wollten und ihre Kohle zusammenkratzen, stecken die so manchen Oberschlauen der hier über sie herzieht locker in die Tasche! Merke: Wer zuletzt lacht...lacht am besten!!
    Grüße Michael

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Die Ludofls auf Kabel1 ...

in 5000 jahren werden archäologen ähnlich bei schliehmanns troya mehrere schichten nuclear verseuchter erde abtragen, um dann unverhofft auf einen riesigen altblechfundus zu stoßen.

man hatte aus demm all erstaunliche divergierungen der erdmagnetfelder vom mars aus erkannt.

endlich freigelegt, wird man vermuten, dass dies ein besonders religiöser ort, ein opferberg, ein orakelstandort der längst vergessenen verbrennungsmotorgefährtenzeit gewesen sein muss.

dann wird man virtuelle braindisplay archieve studieren, um sich stück für stück die pro7 und n24 dokus dieser längst erloschenen tv-sender hervorzurufen, die die letzten zeitdokumente prehybridischer zeiten sind.

allerdings wird man probleme haben, da sich frühere regierungen keine gedanken über die digitaldokumentenverwahrung auf langzeit gemacht haben. es gibt einfach keine dvd-player und und usbstickslots mehr, da dann alles auf biomechanischer hirnstruktur gespeichert wird und es keine kompatibilität gibt.

schrecklich.

flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gute Jungs...wahrscheinlich stinkreich.......aber poppen möcht ich als Frau mit denen sicher nicht. Das gibt bestimmt Grätze..... ;-))

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Seebaer
    Original von SeniorFrank

...besonders nicht einige hier, die meinen über alles und jeden herfallen zu müssen. Klar sind die Ludolfs zumindest etwas tja ''schrullig ?'' aber im Grunde liebe und harmlose Kerle. Die Ludolfs haben ihr Leben lang sehr hart gearbeitet.....und wenn die wollten und ihre Kohle zusammenkratzen, stecken die so manchen Oberschlauen der hier über sie herzieht locker in die Tasche! Merke: Wer zuletzt lacht...lacht am besten!!

ich hab in meinem leben weder hart gearbeitet noch bin ich reich - aber ich sehe besser aus als die :twisted: :twisted: und tauschen möchte ich bestimmt ned....
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Soll ich discovery anmailen?

R-L-X Treffen bei den Ludolfs mit ein paar Oldtimern ist für die sicher interessant?

Submariner
    Original von Toppits
    Soll ich discovery anmailen?

R-L-X Treffen bei den Ludolfs mit ein paar Oldtimern ist für die sicher interessant?
    Das geht einfacher. Ruf die Ludolfs einfach an, Günther wird sich melden '' Luuuuddoooooolf ''....die sind auf sicher dabei!
    Grüße Michael