ach was...um die kümmert sich doch der kuschelige New Member Mod immer ganz persönlich...Original von picasso
....Aber es stimmt schon, Neuankömmlinge haben es nicht immer ganz leicht....![]()
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
15.08.2007, 17:18 #21
Original von Mawal
ich verstehe die Diskussion nicht ganz....es ist doch eigentlich ganz einfach:
1. Gute Laune=ausführliche Antwort
2. mittelmäßige Laune=ich poste einen link
3. eher schlechte Laune=Hinweis auf die Suchfunktion
4. keine Zeit=kein Postdas trifft es gut! Aber es stimmt schon, Neuankömmlinge haben es nicht immer ganz leicht....
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
15.08.2007, 17:36 #22Martin
Everything!
-
15.08.2007, 19:07 #23ehemaliges mitgliedGast
Bevor ich mich in einem Forum wiederfinde, in dem ich mit wippenden Titten begrüsst werde, gehe ich doch lieber einen etwas steinigeren Weg, werde ein wenig gedisst, meist nicht zu unrecht, und kriege auch noch sehr sachlich erklärt, wie das Ganze funktioniert.
Und dann sieht man das Licht.....
Ulrichs Post bringts sachlich auf den Punkt, ich bin ja eher der Heuler.
-
15.08.2007, 20:31 #24
und schon ist wieder eine nette Diskussion im gange, hätte der Themenstarter die Suchfunktion benutzt wäre dem nicht so.
Das Forum lebt durch die Beiträge und ich denke, dass mittlerweile hier alles um das Thema Rolex besprochen wurde. Dann könnten wir uns allabendlich hinsetzen und die Suchfunktion nutzen. ... na dann viel Spaß :twisted:
Außerdem sind manche Antworten inmitten irgendwelcher Thread's versteckt. Wer nicht antworten will, braucht es ja nicht.
Gruß
Alex
Alex
-
15.08.2007, 20:36 #25
Original von Big Ben
und schon ist wieder eine nette Diskussion im gange, hätte der Themenstarter die Suchfunktion benutzt wäre dem nicht so.
Das Forum lebt durch die Beiträge und ich denke, dass mittlerweile hier alles um das Thema Rolex besprochen wurde. Dann könnten wir uns allabendlich hinsetzen und die Suchfunktion nutzen. ... na dann viel Spaß :twisted:
Außerdem sind manche Antworten inmitten irgendwelcher Thread's versteckt. Wer nicht antworten will, braucht es ja nicht.
Gruß
Alex
Suchen ist eh langweilig
LG Christoph
-
15.08.2007, 22:51 #26
Genau, in so einem Thread finden sich auch immer neue Apsekte.
Sag mal Pit, deine neue sig, das ist doch Teil einer CT-Aufnahme, oder?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
16.08.2007, 00:09 #27ehemaliges mitgliedGast
Nö, Paddy - wuerdest Bitte auch Du die Suche benutzen
(Ist ein MRT=Magnetresonanztomogramm=Kernspintomogramm )