Hallo auch,
Stefan ich sehe die alte Kastenschliesse mit vorstehendem Krönchen ?
weiß nicht was Du meinst ? Hilf mir.........
zur Uhr
wenn man genau dieses Band haben will und auch genau diese Schliesse haben will dann:
geile Uhr, Band in super Zustand, will ich die Uhr genau so haben und selten tragen dann sollten man hier scharf nachdenken, man könnte weich werden, ich glaube ist in dem Zustand selten
Aufarbeitung:
denke auch das an dieser Uhr gearbeitet wurde, ist einfach zu gut, aber die hat geile Kantenverläufe und sieht auch an der Lünette super geil sauber und scharf aus, Band supie ?
erschlagt mich, bin nicht sicher, meine die war schon mal zur Revision bei Rolex, meine die hat irgendwann, unter 10 Jahre her, neue Leuchtmassen auf Zifferblatt bekommen -- sieht das jemand genauso / ähnlich ?
zu Band
ist gegenüber Präsi eher labrig und verschleißt m.E. schneller
für den Preis muß man das Teil wollen und lieben und eher selten tragen
allgemeime Probleme DD
oft Präsi-Band, wahrscheinlich das DD-Band schlecht hin, im Ersatz schweine teuer, kann geflickt (aufgearbeitet werden) DD mit Präsi Band auch deutlich unter 7500 zu ersteigern, aber meines Erachtens immer Kosten Band als Abschlag im Gebot enthalten
ach ja, wegen des RevisionsThreads
die Revison eines solchen Teils liegt ohne besondere Schäden bei Rolex-Köln etwa bei 450 Euro, Achtung dieses Rolex-Papier treibt auch den Preis, obwohl da nur für den Zeitpunkt der Abfrage keine Verlustmeldung vorlag, wir lesen nach-----und ? --------war im Januar 2004
Gruß Harald
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Fragen zu Day Date in eBay
Baum-Darstellung
-
08.10.2004, 11:24 #4ehemaliges mitgliedGast