Hallo an alle,

ich lese schon seit über einem Monat in diesem Forum und dachte es ist mal an der zeit mich vorzustellen.

Also ich bin Patrick, 23 Jahre alt und aus Berlin.

Auf dem Gebiet "Uhren" speziell Rolex bin ich noch sehr unerfahren und war bis vor kurzem auch noch sehr uninteressiert diesem Thema gegenüber. Für mich war das Aussehen einer Uhr wichtig und nicht der Name, Preis, Werk usw.

Erst durch einen Kollegen kam ich auf dieses Interesse. Und nun durch fast tägliches lesen in diesem Forum wird es immer größer :-).

Da bei mir vor einer teuren Uhr aber noch andere Prioritäten gesetzt sind, wird es denke ich noch eine Weile dauern bis ich mal eine Rolex vorstelle :-).

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer schönen eleganten Automatikuhr mit Lederarmband, passend zur Abendgarderobe, da ich schon eine sogenannte Sportuhr habe. Mein Budget oder besser das was ich für eine erste Uhr ausgeben möchte, sollte um die 500 Euro betragen.

Möchte mich erstmal an die Preise gewöhnen und wenn ich es dann mal über habe schlage ich zu.

So ich hoffe habe euch nicht zuviel lesen lassen müssen und freue mich weiterhin bei euch immer wieder spannendes zu lesen.

Gruß
Patrick