Hi Rm-Fans,
freut mich, dass mein thread wieder auflebt...und wirklich interessante Beiträge...für alle die, die einfach gerne mehr zu Richard Mille lesen wollen, empfehle ich die Seite von "watchprosite.com".
Übrigens interessant, welche Schlüsse hier so manche ziehen - aber egal...ich hatte mich zwischenzeitlich mal von meiner ersten Richard Mille getrennt - aber das war ein Fehler (zumindest für mich) und ich habe mich einige Monate danach wieder entschlossen auf die Suche nach einem Ersatz zu machen...die Uhr hat mich nicht losgelassen...aber das ist ja das Laster aller Uhrenfans...egal von welcher Marke sie begeistert sind...
...meine neue hat heute ferner das sog. "vented rubber strap", d.h. ein Kautschukband mit Lüftungsschlitzen wie "Kühlrippen an einem F1-Rennwagen" :-) und trägt sich spitze...die RM005 ist ferner auch was die Größe anbelangt heute nicht mehr so ungewöhnlich und ist einfach was anderes - man sieht sie auch nicht so häufig..ich glaube so viele wurden von ihr auch nicht gebaut und schließlich und endlich macht es auch Spass der RM community anzugehören...(ähnlich, wie bei Rolex...)
Zum Ende noch ein pic der neuen und weiterhin viel Spass am Thema Uhren von welcher Spezie auch immer...
![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Richard Mille
Baum-Darstellung
-
11.06.2010, 21:58 #15Milgauss
Themenstarter
Richard Mille