Ins Heck einer ausländischen Familienkutsche ( und wennde dann weit genug schiebst noch in den Elbtunnel ) Glaub ich zumindest, denn das .jpg heisst so :twisted:
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Leichtes Rätsel am Sonntag
-
12.08.2007, 16:11 #1
Leichtes Rätsel am Sonntag
Wo fahre ich hier rein?????????
[/IMG]
Gruß ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
12.08.2007, 16:15 #2Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
12.08.2007, 16:23 #3Original von JakeSteed
Ins Heck einer ausländischen Familienkutsche ( und wennde dann weit genug schiebst noch in den Elbtunnel ) Glaub ich zumindest, denn das .jpg heisst so :twisted:Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
12.08.2007, 17:16 #4Original von JakeSteed
Ins Heck einer ausländischen Familienkutsche ( und wennde dann weit genug schiebst noch in den Elbtunnel ) Glaub ich zumindest, denn das .jpg heisst so :twisted:
LOOOL
klasse, rätsel gelöst, nächstes bitte
-
12.08.2007, 17:24 #5Originally posted by uhrenmaho
Original von JakeSteed
Wenn du dabei genug Gas gegeben hast, dann schiebst du euch beide ( ich meine beide Autos. Also Deins, von dem aus das Foto aufgenommen wurde und dann noch das schwarze in deinem Kühlergrill ) bis in den Tunnel. Und der Tunnel ist doch der Elbtunnel oder?Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
12.08.2007, 19:27 #6Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.08.2007, 19:36 #7ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
-
12.08.2007, 19:57 #8Original von rolexob
Original von JakeSteed
Ins Heck einer ausländischen Familienkutsche ( und wennde dann weit genug schiebst noch in den Elbtunnel ) Glaub ich zumindest, denn das .jpg heisst so :twisted:Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.