so eine scheisse, ich drück auch die daumen, dass alles wieder wird.
da ich 10 jahre notarztwagen gefahren bin..........wie schon beschrieben, spritze umdrehen und entlüften.
infusionsbesteck in infusionsflasche schieben. auf zwei, dreimal die kammer in der mitte des schlauches drücken, bis dies halb gefüllt ist. (bei geschlossener, nach unten geschobenem regler). schluach nach unten hängen lassen, mit aufgesetzter schutzkappe. der sollte nicht den boden berühren. regler auf und warten bist der ganze schlauch mit flüssigkeit gefüllt ist. schutzkappe ab und auf die braunüle drehen.
fliessgeschwindigkeit mit dem regler justieren. kommt auf die grösse vom hund an. ich denke mal so einen tropfen pro sekunde bei 30kg hund sollte schnell genug sein. immer mal ein auge drauf werfen, wenn infusion gegen ende läuft.
gruss
keks
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
12.08.2007, 15:04 #8"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."