Bezgl. Wempe, und dem alten TOG, habe ich schon Erfahrungen gesammelt...............
Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA
Gruss
Terminator
Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
10.08.2007, 09:37 #1
NEWSFLASH: Stahl-altTOG bei Wempe-FFM!
Moinsen!
An alle NOS-Sucher:
der Wempe in Frankfurt hat nen Stahl-TOG mit der alten Lunette und blauem ZB im Fenster.
Sieht schwer nach NOS aus
Presiklasse 4k aufwärts
änhlich dem hier:
Quelle: r-l-x galerie
-
10.08.2007, 10:20 #2http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
10.08.2007, 10:27 #3
Terminator
Was heisst das genau? Hast Du mit den Wempianern in FFM schlechte Erfahrungen gemacht, oder bezieht sich das nur auf Wempe im Allgemeinen? Ich habe mit dem Kauf einer 16220 von 05/2003, gekauft 07/2007 bei Wempe in BLN sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß,
Steffen
-
10.08.2007, 10:40 #4
Wempe konnte sicher Termis Offerte nicht annehmen.
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
10.08.2007, 10:45 #5
In einigen Wempe Filialen in Deutschland liegen noch Tog´s hatte vor ein paar Tagen in Nürnberg eine am Arm, und in Düsseldorf liegt auch noch eine bei Wempe.
Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Egal das Teil ist viel zu klein.
BernhardBernhard
-
10.08.2007, 10:45 #6Original von Terminator
Bezgl. Wempe, und dem alten TOG, habe ich schon Erfahrungen gesammelt...............
Gruss
Terminator
war die ware nicht in ordnung?
das musst du mal erklären, was da "lmaa" war!?
flo
-
10.08.2007, 10:46 #7
Herr Terminator hatte eine andere Preisvorstellung wie Kim Eva, da ist er halt ohne Tog wieder abgerauscht ( was ich sehr gut verstehen kann ).
BernhardBernhard
-
10.08.2007, 10:47 #8
Naja, wer die rigide Rabattpolitik von Wempe einerseits und das gesteigerte Rabattbedürfnis von Termi andererseits kennt, kann sich den Rest der Story zusammenreimen
Wobei alte ToGs doch immer mal wieder in den Auslagen auftauchen. Ein willkommener Zeitpunkt, die Altlasten als Neovintage anzubietenBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
10.08.2007, 11:00 #9Original von Terminator
Da bleibt nur noch der Kommentar : LMAA) von Terminator als positiv aus und der Ausdruck LMAA als einen Ausdruck des Ersaunens, wempe evtl so gut war
Gruss
WolfgangGruss Wolfgang
10.08.2007, 11:11 #10watchingerGast
Der TOG liegt schon ewig dort rum. Ein furchtbare Exemplar mit blauem Blatt und hochglänzenden römischen Zahlen. Ein neuen Blatt muss da schon rein. Und der Preis ist völlig daneben.
-
10.08.2007, 11:15 #11
in Hamburg lagen bei Wempe auch welche im Schaufenster
-
10.08.2007, 11:18 #12Original von Flojo74
Original von Terminator
Gruss
Terminator
war die ware nicht in ordnung?
das musst du mal erklären, was da "lmaa" war!?
flo
Man wollte mir bei Barzahlung+Entsorgung der Uraltzwiebel immerhin 100,- EUR nachlassen.......
Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
10.08.2007, 11:26 #13Original von Terminator
Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
10.08.2007, 11:33 #14Original von Terminator
...
Man wollte mir bei Barzahlung+Entsorgung der Uraltzwiebel immerhin 100,- EUR nachlassen.......
Gruss
TerminatorKann ich verstehen.
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
10.08.2007, 11:38 #15
dahin, wo die Sonne nie scheint ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
10.08.2007, 11:52 #16
Wempe Frankfurt hat so viel internationale Laufkundschaft, die werden das Zeugs eben irgendwann los. Aber die Luft im Container bekommt denen nicht, früher waren die lockerer,jetzt ist es ein wenig schnöselig geworden.
-
10.08.2007, 13:23 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von rosédaydate
Ich glaube die haben da ein paar zuviel bestellt, der Reiser war sie ja nie. Nur ein ehemaliges Mitglied hier hat sie im eigenen Interesse sehr gehypt.
Bernhard
Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.
Ich kann jedem, der die Uhr mag nur raten bald zuzuschlagen. Jetzt gibt es sie noch.
Das Schwestermodell, die 16200, ist auch noch mit Nachlauf erhaeltlich gewesen, bis einige (darunter ich) schmerzlich erfahren mussten, dass sie als mint-Ausgabe fuer immer verschwunden ist.
Und die 16200 zieht jetzt schon an am Markt, nach meinem Empfinden.
Und gegen den neuen TOG gewinnt die 16264 jederzeit
-
10.08.2007, 13:44 #18Original von Hadoque
Original von rosédaydate
Bernhard
Ich finde dieses Statement dem "ehemaligen Mitglied" gegenueber etwas ungerecht. Sicher ward die Gute viel geknipst. Das hing aber auch mit dem Feedback zusammen.
Der TOG (mit Tap) hat immer noch seine Fangemeinde. Dass diese nicht so gross ist wie bei der SD heist gar nix.
das sehe ich genau so. istván hat besagte uhr so oft hier eingestellt, weil es immer wieder durchweg überschwengliche reaktionen auf seinen TOG mit tapblatt gegeben hat. und nach meinem geschmack zurecht, ich finde es ist wirklich eine sehr schöne uhr...grüsse,
niels
-
10.08.2007, 14:08 #19falkenlustGast
Ist Istvan das ehemalige Mitglied ? Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen, habe ich was versäumt? Der Mann war doch Weltklasse!
-
10.08.2007, 14:10 #20Original von GG2801
Original von Terminator
Die sollen sich den TOG irgendwohin stecken, wo sie keine NAse haben......http://tinypic.com/i6mjab.gif